Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paare suchen bei F2l
#11
Ich habe mir, als ich bei 40 sek. mit F2l war, paar walkthrough solves angeschaut und paar f2l vids z.b. hier und hier waren paar tricks drin, ich habe meine cases alle gezählt und habe auch nur 27 cases, es sei den setup-moves dankTongue
Natürlich braucht man auch noch lookahead, sonst....

edit: 300ster BeitragBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Ja wie ein Vorgänger schon gesagt hat das ausführen ohne Pausen auch wenn man es langsam macht ist wichtig. Habe es heute ausprobiert und es geht echt besser und schneller.

@Blablaris tut mir leid das ich jetzt deine Tipps klaue bin nur so stolz auf dich und dankbar für deine Hilfe und Tipps...

nutz ein Metronom um ein Takt angeschlagen zu bekommen und bei jedem Schlag eine Drehung/Move zu machen. Dann kannst du über Zeit den Takt verschnellern
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste