Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen zu den Algorithmen
#8
ja gut, die einfachen Fälle sind meiner Meinung nach ja ersichtlich. Ich meinte die Verbesserung eher in der Richtung, dass man erstmal erwähnt, dass es die Spiegelfälle gibt, man so von vornherein gleich weiß, dass dieser Brocken von 57 Fällen doch nicht so groß ist, dann die Fälle zusammenführt, also hintereinander aufgelistet z.B. OLL 50 und 52 und OLL 51 und 53. Einfach 51 und 52 miteinander vertauschen und dann vielleicht noch dazu schreibt, welche Fälle Spiegel sind, welche Achse gespiegelt wird (x oder y-Achse) und sollten es mehrere Algorithmen sein die jeweiligen Spiegel in gleichen farben darstellt oder einfach die jeweiligen Algorithmen mit so ner großen Klammer verbindet und dahinter "Spiegel (x-Achse)" oder so schreibt.
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen zu den Algorithmen - von Qulunt de Marmara - 02.05.2011, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste