Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "Dayan Guhong 6 Colors" für privaten Abkauf
#1
hab nun endlich einen Dayan Guhong 6 colors, allerdings brauche ich noch mal so einen würfel, denn meine Frau hätte auch gern einen. SIEHE HIER
ich war echt zu blöd dass ich nicht gleich einen zweiten bestellt habe, aber wie konnte ich das auch wissen dass sie nun auch so einen würfel will.

hat jemand so einen Würfel den er mir auf normalem Postweg schicken kann (Geld könnte man ebenso machen). Bestellt jemand demnächst wieder bei Cubikon so dass er das mitbestellen könnte? (gibt es nämlich auch direkt im Cubikon Online Shop)
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
tut mir leid ich hab grad vor ner woche bestellt.
ich hab zwar auch nen 6-colors aber den möcht ich noch selbst behalten
nochmal bestellen willst du nicht extra, oder?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
stimmt, ich möchte mir eine nochmalige Cubikon Bestellung ersparen. ICh hab keinen Bock mehr auf DHL/DPD weil ich normale Postsendungen bevorzuge, und 10 Euro Versand für einen (chaotischen) Lieferdienst den man eh nicht möchte, ist mir da auch zu viel. Deshalb meine Rundfrage nach einem Privatverkauf
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
ich schätze, mal da wirst du um eine neue Bestellung nicht verhindern können..
der Guhong coloured wird ja doch von den meisten cuben als "sammlerstück" angesehen..
ich würde meinen auch nicht hergeben .. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste