German Nationals
#11
bin angemeldt und bestägigt mal sehn ob ich komen kann..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
ich denke das ich komme nur die mama überreden und dann gehts xD..bin bei rubiks cube,2mal2,pyraminx dabei..oh war ich mir nicht sicher da ich nicht immer sub 1:10 schaffe und ich muss bis dahin erstmal sub 20 avg im 3mal3 kommen xD..deswegen auch kein 4mal4 das kommt dann alles nächstes jahr Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
Kann man sich dort auf eine disziplin (=einen Cube) spezialisieren oder muss man für mehrere cubes angemeldet sein??
Zitieren
#14
du kannst dich anmelden, für was dun willst. auf der WC 2009 war ich sogar nur für Rubik's cube angemeldet
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
so kann leider nicht kommen wegen konfa >.<...aba evt fahren wir(meine family) hin, also nach konfa...um da mal zu gucken weil meine mutter erst wissen will wie es da so abläuft *kotz*
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
ich würd gerne aber ich habe keine fahrgemeinschaft ^^
kommt hier wer aus den norden sprich W´haven oder umgebung xD und nimmt mich mit *lach
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#17
also ich bin dabei Big Grin
100% xD
Zitieren
#18
mal ne ganz doofe frage. wann sind denn die german natioanlas???
und kann da jeder mitmachen oder braucht man dafür nen speziellen avg.?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#19
am 21.11. wenn ich mich nich täusche . und teilnahme bedingungen keine ahnung das müssten die anderen beantworten können
Zitieren
#20
das isn samstag wenn ich mich nich irre.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste