German Nationals
#1
http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2009 hi erstmal^^ wie ihr seht ist da ein link,leider kann man sich noch nicht anmelden und ich wollte einfach mal fragen wer bock drauf hätte?? also ich wollt gern mal hin da ich ja auf der wm schon nicht da war..
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
was braucht man denn da für zeiten, um einigermaßen gut zu sein?

hab etz 25 sec
Zitieren
#3
Geht das nur über einen tag? naja ich werd wahrscheinlich da sein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
ich werd eher nicht kommen, mein vater will mich nicht schon wieder fahren, wenn ich irgendwo mitfahren könnte vielleicht, aber ansonsten nicht.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
Wenn der Daniel mitfährt, dann bilden wir eine Fahrgemeinschaft ^^
(Daniel, Du, Ich, Meine Schwester)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
ja glaube schon das es nur über einen tag geht, also ich komme hoechstwahrscheinlich,und wenn dann mitm zuch^^
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
wenn der daniel mal ein wenig üben würde und den würfel besser einstellenn würde, dann wäre der bestimmt auch gut.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
so anmeldung läuft..ich bin schon angemeldet zum glück fängt 2mal2 erst um 12 an das heißt ich muss doch nicht schon um 5 in den zug xD
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Ich bin auch drinnen, für folgende Events:
Rubiks Cube, Rubiks Cube OH, 2x2x2, Pyraminx
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
bin zu ca 80% dabei Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste