Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Lun hui oder zhan chi
#61
Wie gesagt Video kommt morgen, aber generell kann ich schon sagen, dass er eher dem LingYun als dem Guhong ähnelt, auch wenn er (im Vergleich zu meinen beiden LingYuns) bei weitem nicht so schnell und deutlich besser zu kontrollieren ist.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#62
Also ich mir jetzt mal bla's Video Review angesehen und ich glaub das is n' super Cube! Wink Falls ihr euch einen ersten Eindruck machen wollt schaut doch mal bla's Video an!
MCuber
Zitieren
#63
(24.05.2011, 20:16)Jot schrieb: Lingyun ist mir trotzdem zu schnell Wink und CC ist sch***** da ich ihn fest einstellen muss damit er nicht poppt! Tongue Lieber was GuHong ähnliches!

Meinen LingYun hab ich fest eingestellt aber er ist so smooth irgendwie, dass er locker 45° schafft, ohne zu poppen.
Zitieren
#64
(25.05.2011, 13:28)Speedcuber97 schrieb:
(24.05.2011, 20:16)Jot schrieb: Lingyun ist mir trotzdem zu schnell Wink und CC ist sch***** da ich ihn fest einstellen muss damit er nicht poppt! Tongue Lieber was GuHong ähnliches!

Meinen LingYun hab ich fest eingestellt aber er ist so smooth irgendwie, dass er locker 45° schafft, ohne zu poppen.
echt? bei meinem funktioniert das nicht Tongue entweder CC und viel poppen, oder sehr fest und dafür kein CC und keine Pops!
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#65
(25.05.2011, 17:28)Jot schrieb:
(25.05.2011, 13:28)Speedcuber97 schrieb:
(24.05.2011, 20:16)Jot schrieb: Lingyun ist mir trotzdem zu schnell Wink und CC ist sch***** da ich ihn fest einstellen muss damit er nicht poppt! Tongue Lieber was GuHong ähnliches!

Meinen LingYun hab ich fest eingestellt aber er ist so smooth irgendwie, dass er locker 45° schafft, ohne zu poppen.
echt? bei meinem funktioniert das nicht Tongue entweder CC und viel poppen, oder sehr fest und dafür kein CC und keine Pops!

Probier mal Guhong und LingYun zusammenzubauenWink Die LingYun Cubies sind dann aufm Guhong Core und dann is der bei mir noch smoother^^

Zitieren
#66
Das Core ist aber das Gleiche, daher ist dort kein Unterschied zu merken...es sei denn du meinst Core+Centerpieces. Dann funzt es zwar, er ist auch ziemlich smooth (selber schon ausprobiert), aber er poppt am laufenden Band.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#67
(27.05.2011, 12:29)blablaris schrieb: Das Core ist aber das Gleiche, daher ist dort kein Unterschied zu merken...es sei denn du meinst Core+Centerpieces. Dann funzt es zwar, er ist auch ziemlich smooth (selber schon ausprobiert), aber er poppt am laufenden Band.

Ja ich mein Core und Centerpiece.
Ich hab ihn eben fest eingestellt, dann Poppt er nicht, ist smooth und hat viel Cornercutting.
Zitieren
#68
(27.05.2011, 12:32)Speedcuber97 schrieb: Ja ich mein Core und Centerpiece.
Ich hab ihn eben fest eingestellt, dann Poppt er nicht, ist smooth und hat viel Cornercutting.

Wow. Also endlich der beste Cube? Cool !
Wink
Zitieren
#69
(27.05.2011, 12:41)Floppyfeind schrieb:
(27.05.2011, 12:32)Speedcuber97 schrieb: Ja ich mein Core und Centerpiece.
Ich hab ihn eben fest eingestellt, dann Poppt er nicht, ist smooth und hat viel Cornercutting.

Wow. Also endlich der beste Cube? Cool !
Wink

Nein mein Guhong auf LingYun Core und Centerpiece ist genau so geil^^
Top Drehgeschwindigkeit, wenig CC, wenig Smooth^^ ABER GEIL wegen Top Geschwindigkeit
Zitieren
#70
Was sagt ihr dazu: http://www.witeden.com/goods.php?id=320
Is das vielleicht ne Mischung aus Lun Hui und Gu Hong?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste