Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Lun hui oder zhan chi
#1
Wollt mal fragen wann der zhan chi rauskommt und wo der zu kaufen ist. Hab gehört so ende April. Dann wollt ich noch wissen, welch Cube besser ist ( Lun hui oder zhan chi ). Bzw. Welcher weniger popt, schneller ist... Möchte mir nämlich demnächst einen kaufen, weis aber noch nicht welchen.
Zitieren
#2
Nichtmal der Lunhuy ist richtig rausgekommen und sogut wie niemand von uns hat einen . Welchen du dir kaufst musst du wohl selbst entscheiden, wenn du nicht warten willst bis mehrere von uns einen haben und unsere erfahrungen posten können.
Zitieren
#3
Wenn er nicht mal rausgekommen ist, wie sollen wir dir dann helfen welcher besser ist Wink
Ausserdem ist das die frage:" Welcher Cube ist besser für mich?". Die musst du dir selber beantworten und dir einfach beide bestellen falls sie rauskommen sollten.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Björn hat den LunHui mal getestet, hier die videos:





also der LunHui ist dem LingYun ähnlich, vll ist der ZhanChi dem GuHong ähnlich...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#5
Das in Björns Video ist übrigens nur der Prototyp. Änderungen können also noch vorgenommen werden Wink.
Und wenn man seine Äuglein aufsperrt, findet man sogar den Link zum Shop, wo man ihn kaufen kann. Nur um jetzt mal solchen Fragen entgegen zu kommen.
Zitieren
#6
Hat etz scho einer von euch an Lun hui?
Zitieren
#7
soweit ich weiß nur Björn... dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen bis der Lunhui offiziel rauskommt...
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#8
Schau mal auf witeden.com da gibt es den schon
Zitieren
#9
ja, aber es ist nur ein prototyp, er kann sich also immer noch in Leistung ändern/ verbessern....
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#10
Also es gibt ja keinen "besten" Cube. Ich bin mir auch nicht sicher, ob LunHui und ZhanChi für irgendjemanden besser sind als GuHong und LingYun. Schlussendlich wird es eh wieder Geschmackssache sein. Dann hat man wirklich die Qual der Wahl, denn dann muss man aus vier Würfeln einen aussuchen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste