Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche spezielle Scrambles....
#1
Ich suche zum Vorführen und für Schulungen spezielle Scrambles
* Ein Scramble der mir garantiert dass ich alle LBL Schritte ohne Skips machen muss
* Ein Scramble der mir garantiert dass F2L die meisten Züge benötigt
* Ein Scramble der mir garantiert dass F2L die wenigsten Züge benötigt.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
Zu dem ersten punkt, kommt es dann drauf an wie du drehst.
Scrambel mal schreib deine lösung auf, wenn du keine skipy hast perfekt sonst weiterprobieren.
Zitieren
#3
Es gibt pauschal keine Scrambels wo du einen Skip bekommst oder nicht. Es hängt von der Person ab die den Würfel dreht und wie er ihn dreht.
Der eine macht einen Fullstep Solve und der nächste kriegt einen LL Skip mit dem Scramble. Einfach verdrehen und falls es einen Skip gibt, einfach nochmal Scrambeln Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Zumindest fuer (3) machst du mal eine gewuenschte Loesung rueckwaerts, vom geloesten Cube zum Startzustand, und laesst dir vom Cube Explorer einen Scramble zu diesem Startzustand generieren. Beliebte Methode bei Schummlern.
Zitieren
#5
du meinst wohl, den Scramble einfach rückwärts durchgehen Smile
schummler hätten es auf der straße zum vorführen sogar noch einfacher: mit einem loop scramble der eine begrenzte anzahl wiederholungen braucht.
aber damit weichen wir nun vom Topic "Schulungs-Scrambles" ab Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#6
Jeder Scramble ist nach deiner Definition ein "Loop"-Scramble. Unter Umständen ist die Anzahl der Wiederholungen aber etwas groß Big Grin
Zitieren
#7
(27.04.2011, 08:13)JayDaChecka schrieb: du meinst wohl, den Scramble einfach rückwärts durchgehen Smile

Wen meinst du? Keiner hier hat das gemeint oder geschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste