Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Timer App (Update: PLL/OLL Trainer added)
#41
Meinst du, ob du es schaffst, dass der Avg 50 / Avg 100 bei jedem Solve (natürlich nur, wenn man mehr als 50 / 100 Solves hat ^^) neu berechnet wird? Weißt du, was ich meine? Big Grin
So, dass man am Ende einer 122 Solve Session sich den besten Avg 50 / Avg 100 angucken kann. Das fänd ich echt toll !
Zitieren
#42
Zitat:Meinst du, ob du es schaffst, dass der Avg 50 / Avg 100 bei jedem Solve (natürlich nur, wenn man mehr als 50 / 100 Solves hat ^^) neu berechnet wird? Weißt du, was ich meine?
So, dass man am Ende einer 122 Solve Session sich den besten Avg 50 / Avg 100 angucken kann. Das fänd ich echt toll !
Hey,
Also im Moment ist es ja so du bekommst den Aktuellen Average der letzen 50 Solves. Ich kann es ja so machen das wenn du auf den Average of 50 / 100 klickst bekommst du zwei Tabellen. Einmal der rolling average und einmal Top 10. Oder hattest du es dir anders vorgestellt?

AS
Zitieren
#43
Hey,
Also hier der Überarbeitete PLL Trainer:


AS
Zitieren
#44
Dieses Video ist Privat.
Zitieren
#45
(05.05.2011, 19:18)LinusR schrieb: Dieses Video ist Privat.

danke ^^, sorry ist die standart einstellung bei mir sollte aber jetzt gehen!

AS
Zitieren
#46
Geht immernoch nicht...
Zitieren
#47
Ich lade es einfach noch einmal hoch.....
AS

Update: sollte jetzt gehen.... ohne Upload, wenn nicht sag bitte bescheid...
Zitieren
#48
Sieht ganz gut aus, wollte aber noch fragen ob man die PLL Algos auch selbst auswählen kann und somit nur bestimmte Algos lernen kann. Den wer erst mit PLL anfängt kann ja noch nicht gleich alle. Wenn möglich es auszubessern wärs gut.
MCuber
Zitieren
#49
Hey,
Also Ich will die Funktion einbauen, dass du nur gewisse Algos abfragst, aber Algorithmen in Notationsform darf ich nicht einfügen, da ich die rechte für die Lösungsmethode nicht habe.

AS
Zitieren
#50
Sehr gut!!! Algos wollt ich auch ned haben.
MCuber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste