Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Timer App (Update: PLL/OLL Trainer added)
#31
Drück dir mal die Daumen, dass es schnell geht!!
Zitieren
#32
(04.05.2011, 20:50)MCuber schrieb: Drück dir mal die Daumen, dass es schnell geht!!

Danke dir und wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast, raus damit Smile

AS

Zitieren
#33
(04.05.2011, 18:25)TheCubers_AS schrieb: Hey,
danke dir für dein schnelles feedback
das mit dem kippen gar keine schlechte Idee aber naja beim cuben denkste das geht?
Wegen dem Kippen wie meinst du, warum sollte des nicht gehen?Huh

Zitat:Ja das sind nur "Ersatzbuttons" die sollen noch mit grafiken (kleines balkenprogramm für statistics und für session weiß ich noch nichts).
Ach so, na dann.

Zitat:also du kannst PLL/OLL Trainer als CubeType wählen. Aber ich denke noch über einstellungen dafür nach denn: Scrambles/Inspection Time/Start Timer with... machen ja wenig sinn.... Hier könnte man zB die option mit landscape/portraitmode wählen fällt mir grade ein.
Ah, Ok Dan könntest du das hier
(04.05.2011, 18:35)Lord schrieb: - vorherige auswahl, welche plls man trainieren möchte (wenn man z.b. noch nicht alle kann bzw. nur bestimmte üben will)
- es sollte auch die möglichkeit geben, selbst die eigenen algos für jeden pll zu speichern, falls man mal einen vergisst (geht mir bei den olls so)
- pll-time-attack wäre auch ne schöne sache, mit einer vorher selbst festgelegten reihenfolge oder alternativ durch zufällige abfolge
- natürlich auch alles entsprechend für den oll-trainer
vllt auch noch iwie einbauen.

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#34
Hey,

also ich bin einfach nicht so der große Fan von kippen, komm damit nicht klar.

Zitat:- vorherige auswahl, welche plls man trainieren möchte (wenn man z.b. noch nicht alle kann bzw. nur bestimmte üben will)
Klar ich denk mir was aus, sollte kein Problem sein, nur wie das Menü aussieht weiß ich nicht bei PLLs 21 is es ja vielleicht nich so schlimm aber bei 57 OLLs
Zitat:- es sollte auch die möglichkeit geben, selbst die eigenen algos für jeden pll zu speichern, falls man mal einen vergisst (geht mir bei den olls so)
Das Problem, was ich hier sehe ist: Wo willst du das dann nachlesen? Also in der App sind keine Algos für PLLs / OLLs weil ich die Rechte da drauf net hab, da hat sich ja jemand gedanken gemacht und ich kann ja nicht den ihre gedanken zu meinem geld machen
Zitat:- pll-time-attack wäre auch ne schöne sache, mit einer vorher selbst festgelegten reihenfolge oder alternativ durch zufällige abfolge
verstehe ich nicht ganz du setzt X PLLs und die laufen dann alle ohne pause einmal durch oder wie?

AS
Zitieren
#35
(04.05.2011, 22:09)TheCubers_AS schrieb: Hey,

also ich bin einfach nicht so der große Fan von kippen, komm damit nicht klar.
Na dann mach's doch so, dass man das jeweilige Format fest wählen kann (falls das geht?)

Zitat:
Zitat:- vorherige auswahl, welche plls man trainieren möchte (wenn man z.b. noch nicht alle kann bzw. nur bestimmte üben will)
Klar ich denk mir was aus, sollte kein Problem sein, nur wie das Menü aussieht weiß ich nicht bei PLLs 21 is es ja vielleicht nich so schlimm aber bei 57 OLLs
Mach halt iwie ne Liste zum Scrollen, vllt iwie geordnet zB nach 2Look Algos, Pointcases, Fish Shapes, etc

Zitat:
Zitat:- es sollte auch die möglichkeit geben, selbst die eigenen algos für jeden pll zu speichern, falls man mal einen vergisst (geht mir bei den olls so)
Das Problem, was ich hier sehe ist: Wo willst du das dann nachlesen? Also in der App sind keine Algos für PLLs / OLLs weil ich die Rechte da drauf net hab, da hat sich ja jemand gedanken gemacht und ich kann ja nicht den ihre gedanken zu meinem geld machen
Ich glaub er meint, dass man dann iwie seine eigenen Algos eingibt?

Zitat:
Zitat:- pll-time-attack wäre auch ne schöne sache, mit einer vorher selbst festgelegten reihenfolge oder alternativ durch zufällige abfolge
verstehe ich nicht ganz du setzt X PLLs und die laufen dann alle ohne pause einmal durch oder wie?
Also ich dachte immer PLL Time Attack is alle PLLs nacheinander so schnell wie möglich.

Es wär auch noch ganz gut, wenn man bei den entsprechenden Puzzles mean of 3 statt avg of 5 berechnen lassen könnte.

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#36
Hey,
1. Jo genau halt da wo du die Session erstellst....
2. Jop hatte ich auch vor....
3. Jojo aber wo will er die auslesen dafür ist das Programm nicht gedacht...
4. In der richtigen reihenfolge oder zufällig und d.h. du startest einmal und er stoppt erst wenn du alle PLLs gemacht hast

5. Sorry, hab zwar schon mean of 3 gehört aber wie berechnet man den?

AS
Zitieren
#37
(04.05.2011, 23:16)TheCubers_AS schrieb: Hey,
1. Jo genau halt da wo du die Session erstellst....
2. Jop hatte ich auch vor....
3. Jojo aber wo will er die auslesen dafür ist das Programm nicht gedacht...
4. In der richtigen reihenfolge oder zufällig und d.h. du startest einmal und er stoppt erst wenn du alle PLLs gemacht hast

5. Sorry, hab zwar schon mean of 3 gehört aber wie berechnet man den?

AS

1.Ach so, ich dachte eig dass man des immer beliebig umstellen kann
3.hm, weiß auch nicht
4.am Besten beides und ja, soweit ich weiß
5. Mean of 3 ist ganz einfach der Mittelwert von drei Zeiten, ohne Wegstreichen oder so

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#38
Ich hab da ja 2 Tabellen. Soll ich da am besten Mean of 3 und Mean of 5/10 machen? Und CubeTypes 6x6x6 & 7x7x7 oder?
Zitieren
#39
6x6 und 7x7 meistens ja Smile.
Aber ich denk Mean of 3 und 3/5 als Standart würden reichen .
Ich finds richtig gut, dass du so schnell auf diverse Wünsche reagierst !
Zitieren
#40
Hey,
Wie gesagt Schüler und BOMBENMOTIVIERT Big Grin, danke. Also für euch grade ein kleine Update: Hab den PLL/OLL Trainer nochmal über den Haufen geworfen und mach ihn jetzt nochmal neu! Zumindest teilweise. Vielleicht heute abend schon ein neues Video.

Also für 6x6x6 / 7x7x7: Mean of 3 UND Average 3of5, oder wie? Ich habe den Platz ja!

Und der Rest wie gehabt: Average 3/5 UND Average 10/12

AS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste