Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XLL-Algos
#1
Ich hab mal was von den XLL Algos gehört.
Jetzt mach ich halt ein Thema auf, wo ihr alles reinschreiben könnt, was ihr darüber wisst. Selber weiß ich leider nichts darüberSad
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#2
das gehört doch in den fridrich bereich?
das bedeutet, dass du oll und pll in eine schritt machst.....
oder irre ich mich da?
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#3
ne stimmt schon, ich habs hier nur aufgemacht, um infos über die xll algos in erfahrung zu bringen
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#4
(17.10.2009, 16:59)SpeedMarkus schrieb: ne stimmt schon, ich habs hier nur aufgemacht, um infos über die xll algos in erfahrung zu bringen

bin mir da jetzt nicht sicher aber glaube es sind um die 300 algos`? willst du die alle lernen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
uiuiuiuiu das sind aber ganzschön viele
Zitieren
#6
ja und was bringt der eintrag jetzt??du spammst ein bisschen >.< auch wenn mein post auch OT ist aba irgend jemand muss das ja mal sagen
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
ok ich stells en bischen ein
Zitieren
#8
gut 300 sind vllt viel. nein ich woltl nur ein bisschen informationen haben ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#9
Von Jessica Fridrichs Homepage:
"In theory, we could come up with a much larger system of algorithms which would enable us to solve the last layer in one algorithm. However, the number of algorithms one would need to learn is 1211."
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
aber unter xll versteht man eigentlich das permutieren (sortieren) beider ebenen der ortege methode. das ist die 2x2 methode.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste