Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightake Verfolgung
#11
Ok danke für die antwort. Mein Guhong kommt glaub Montag an weil ich der Mail stand das er in 10 tagen da sein sollte. Wenn nicht schreib ich den einfach ne mail.
Zitieren
#12
Hi,

Hab am 15 Feb. Dayan Crazy 3x3x3 sowie Crazy 4x4x4 Typ 3 bestellt bei hknowstore.
Das wurde auch per Honkongpost verschickt. Auf der Seite kann ich zwar sehen, dass per Tracking-Numer die Cubes Honkong verlassen haben. Mehr aber auch nicht. Bei DHL wird die Nummer nicht erkannt. Bin gespannt ob die noch ankommen.

Zitieren
#13
(13.03.2011, 14:57)Kubine schrieb: Hi,

Hab am 15 Feb. Dayan Crazy 3x3x3 sowie Crazy 4x4x4 Typ 3 bestellt bei hknowstore.
Das wurde auch per Honkongpost verschickt. Auf der Seite kann ich zwar sehen, dass per Tracking-Numer die Cubes Honkong verlassen haben. Mehr aber auch nicht. Bei DHL wird die Nummer nicht erkannt. Bin gespannt ob die noch ankommen.

Die kommen mit Sicherheit an...aber das Tracking funktioniert immer nur bis das Paket das Ausgangsland verlassen hat. Danach bekommt es eine neue Paketnummer in Deutschland von DHL zugewiesen. Da es in Deutschland aber als Päckchen weitergeleitet wird, gibt es auch keine Trackingnummer Wink War zumindest bei allen meinen Auslandsbestellungen bislang so. Also auch nicht wundern, wenn der Postbote das Päckchen einfach auf euren Briefkasten legt. Hat er bei mir nämlich mit einer Bestellung aus den USA gemacht und da lagen dann einfach mal für über 50€ Cubes im Flur rum. Fand ich zwar nicht so toll, ist aber logistisch wohl nur zu vermeiden, wenn man die Ware per UPS zb. bestellt und deutlich mehr für den Versand zahlt.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
Zitat:Hat er bei mir nämlich mit einer Bestellung aus den USA gemacht und da lagen dann einfach mal für über 50€ Cubes im Flur rum.

Wenigstens kein Zoll, da kannst Du dann froh sein. Ich hab da für 149,67 Tacken bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Crazy Cubes.

Der Verkäufer sagte mir per MSN dass die Lieferzeit 2-4 Wochen wäre. Das scheint normal zu sein für Auslandsbestellungen ohne teueren Portoanteil.

Musstest Du schonmal zum Zoll ?

Zitat:Danach bekommt es eine neue Paketnummer in Deutschland von DHL zugewiesen.
Danke für die Info !
Zitieren
#15
Wink 
Die kommen mit Sicherheit an...aber das Tracking funktioniert immer nur bis das Paket das Ausgangsland verlassen hat. Danach bekommt es eine neue Paketnummer in Deutschland von DHL zugewiesen. Da es in Deutschland aber als Päckchen weitergeleitet wird, gibt es auch keine Trackingnummer Wink War zumindest bei allen meinen Auslandsbestellungen bislang so. Also auch nicht wundern, wenn der Postbote das Päckchen einfach auf euren Briefkasten legt. Hat er bei mir nämlich mit einer Bestellung aus den USA gemacht und da lagen dann einfach mal für über 50€ Cubes im Flur rum. Fand ich zwar nicht so toll, ist aber logistisch wohl nur zu vermeiden, wenn man die Ware per UPS zb. bestellt und deutlich mehr für den Versand zahlt.

Kann mein Paket wirklich mit im Briefkasten reingestopft werden? Wenn ja fang ich mal an täglich nachzuschauen.
Zitieren
#16
Kann ich mein Paket eig. noch verfolgen wenn es in Deutschland ist oder bekomm ich eine neue Trackingnumber per Mail?
Zitieren
#17
(13.03.2011, 17:20)blablaris schrieb: Die kommen mit Sicherheit an...aber das Tracking funktioniert immer nur bis das Paket das Ausgangsland verlassen hat. Danach bekommt es eine neue Paketnummer in Deutschland von DHL zugewiesen. Da es in Deutschland aber als Päckchen weitergeleitet wird, gibt es auch keine Trackingnummer Wink War zumindest bei allen meinen Auslandsbestellungen bislang so. Also auch nicht wundern, wenn der Postbote das Päckchen einfach auf euren Briefkasten legt. Hat er bei mir nämlich mit einer Bestellung aus den USA gemacht und da lagen dann einfach mal für über 50€ Cubes im Flur rum. Fand ich zwar nicht so toll, ist aber logistisch wohl nur zu vermeiden, wenn man die Ware per UPS zb. bestellt und deutlich mehr für den Versand zahlt.

Wenn du es schon zitierst, dann lies es dir doch aufmerksam durch -.-
Zitieren
#18
Also, mein Päckchen ist immer noch nicht da. Und dort steht immer noch.: The Item left Hk for its destination blablabla. Sad(((((( xd
Zitieren
#19
(13.03.2011, 17:43)Kubine schrieb: Musstest Du schonmal zum Zoll ?

Ja, aber nicht für Cubes.

@black1999: No comment...außer, dass alle deine Fragen schon beantwortet wurden, es dich aber scheinbar nicht interessiert zu wissen wie die Abläufe sind, sondern es dir nur darum geht, dass dein Cube kommt. Dabei kann dir hier aber keiner helfen!!! Also entweder hast du Geduld oder du zahlst 20 Euro extra und bestellst dir einen bei Cubikon zusätzlich!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
Wink 
OKEYDOKEY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste