Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightake Verfolgung
#1
Hi leute, ich bin neu hier und hab mir am 25.2 einen Dayan Guhong Pom bei lightake bestellt. Er wurde am 8.3. verschifft. Bei Hongkongpost steht das:
Destination - Germany

The item (RB251806649HK) left Hong Kong for its destination on 8-Mar-2011
Da steht nicht wie viele Tage oder wo es grad ist. Jetzt ist meine frage ob das nur bei mir so lange dauert und ob da auch mal was anderes steht.
Wie lange dauert es bei euch? Was stand bei euch auf Hongkongpost?
Zitieren
#2
Auf diese Versandseite kannste dich nicht verlassen Wink.
Aber du bekommst dein Cube schon. Kann aber durchaus sein, dass du noch eine Woche oder zwei warten musst. Die sind seltsamerweise extrem langsam^^.
Ansonsten willkommen im Forum Wink.
Zitieren
#3
Hast du auch bei Lightake bestellt?
Wie stand bei dir?
Zitieren
#4
Bei uns ging der Link teilweise überhupt nicht Big Grin.
Zitieren
#5
Wieso schreibt ihr alle immer ca. eine Woche. Bei mir sind schon 2 vorbei.
Zitieren
#6
Wo schreiben wir denn, dass eine Lightake Bestellung eine Woche braucht?
Vielleicht haben wir da über den Cubikon-Shop geredet, kann das sein?
Zitieren
#7
Egal, weißt du wann mein cube ankommt?
Zitieren
#8
Nein woher soll ich das wissen Huh.
So gut ist mein Lookahead noch nicht....
Und zu den Lieferzeiten. Also du das gelesen hast mit einer Woche Versandzeit, war das sicherlich ein Thread über Cubikon. Das ist ein deutscher Laden.
Wenn du dann schon liest, bitte genau, sonst kommen solche unnötigen Missverständnisse zustande.
Und wenn du bitte nochmal mein ersten Post hier in diesem Thread lesen würdest, hättest du eine Antwort auf deine Frage, die du grad (nocheinmal) gestellt hast Wink.
Zitieren
#9
http://www.speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1170
Zitieren
#10
(12.03.2011, 15:22)black1999 schrieb: Wieso schreibt ihr alle immer ca. eine Woche. Bei mir sind schon 2 vorbei.

Ich glaube er hat wenig damir zu tun was ANDERE schreiben, das kannst du ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen.
Zu den Versandzeiten: Bei der langen strecke kommt deine Bestellung praktisch zufällig an. Bei manchen dauert es eine Woche bei manchen einen Monat und wieder andere müssen erstmal mails schreiben weil es gar nicht weiterkommt. Bei dieser Seite brauchst du halt Gedult. Das ist auch der Grund warum ich da nicht bestellen werde

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste