Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cuber26 videos
#81


Ich hoffe es hilft auch.
Ich würde mich über ein Feedback freuen.(das ich weiß was ich in Zukunft besser machen kann)
Zitieren
#82
Ich kann dir keine Tipps geben, du bist zu gut ! Ich echt so dagehockt : o_o
Du hast teilweise Schritte gemacht, von den ich keine Ahnung hab. Vielleicht sollte ich micht echt mal mit dem Pyra anfreunden :/.
Achja: Dein Maru-Lube ist fast leer Big Grin.
Zitieren
#83
(01.06.2011, 12:17)Floppyfeind schrieb: Ich kann dir keine Tipps geben, du bist zu gut ! Ich echt so dagehockt : o_o
Du hast teilweise Schritte gemacht, von den ich keine Ahnung hab. Vielleicht sollte ich micht echt mal mit dem Pyra anfreunden :/.
Achja: Dein Maru-Lube ist fast leer Big Grin.

Hast du denn die Schritte verstanden von den du keine Ahnung hatest oder hast du immer noch keine Ahnung wie die gehen?

edit:hab noch drei volle Flaschen Maru LubeBig Grin
Zitieren
#84
Schnelle walkthroughs vielleicht für mich etwas zu schnell aber ich bin eh kein pyraminxer
Zitieren
#85
(01.06.2011, 14:14)Thomas schrieb: Schnelle walkthroughs vielleicht für mich etwas zu schnell aber ich bin eh kein pyraminxer

OK.
Werde in Zukunft Walkthorughs langsamer machen.
Zitieren
#86


Tipps?
Zitieren
#87


Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#88
Im yt Titel ist Methode falsch geschrieben. Ich finde das Tutorial eigentlich ganz gut. Ich habe keine Pyraminx aber ich denke, dass es gut verständlich ist Big Grin
Zitieren
#89
Das ist es Smile.
Ich habs sofort begriffen. Und ich werd mir die Algos reinziehen ! Du [hast] mich meiner Pyra ein Stück näher gebracht. Macht fast schon Spass Big Grin.
Edit: Irgendwie fehlt dem einen Satz ein Wort Big Grin.
Zitieren
#90
Jawohl!Big Grin
Hab Floppy Pyra ein Stück näher gebracht.

edit:Linus hab es verbessert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste