Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cuber26 videos
#1
Hier kommen meine Videos hin.

2x2x2 in 0.72

3x3x3 in 18.05

Zitieren
#2
Der 2x2 Solve kommt mir doch ein wenig komisch vor. Erstmal zeigt der Timer nicht 0,79 . Und zweitens möchte ich den Scramble sehen. Du hättest den Scramble auch ruhig im Video machen können Wink.
Und bitte sag nicht, dass du deinen 2x2 auch per Hand scramblest :O.

3x3 ist gut Wink. Aber bitte benutz keine Handscrambles mehr in Videos.
Und versuch mal langsamer zu drehen. Das ah ja nach purer Hektik aus. Dabei kann das Lookahead leiden Wink. Also versuchs langsamer.
Zitieren
#3
der Scramble vom 3er ist ebenfalls komisch...habe mal mitgezählt und ich kam nur auf 12 oder 13 Moves...ist schon ein bischen wenig Wink

benutz doch für Video echt besser irgendwelche Scramble Generatoren Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
beim 2x2x2 hab ich mich verschrieben werde ich verbessern und die videos sind etwas älter schon beim 2x2x2 wars ein richtiger scramble
Zitieren
#5
coole solves, aber ich find auch, mit dem 2x2 das sieht ganz schön gestellt aus ;-) kein scramble, die kamera kurz vor dem solve erst angemacht.. authentischer wirkts, wenn du einfach mal nen längeren avg filmst.
Zitieren
#6
ich meine die solutiuon war R U R' ^^ Also den Scramble schafft jeder so schnell
Zitieren
#7






Zitieren
#8
Gut gemacht ^^.
Was ist das für ein 4x4?
Nächstes Mal vlt eine andere Perspektive Wink.
Zitieren
#9
(12.02.2011, 17:15)Floppyfeind schrieb: Gut gemacht ^^.
Was ist das für ein 4x4?
Nächstes Mal vlt eine andere Perspektive Wink.

Das ist ein Qj 4x4x4

beim nächsten video mache ich dann mal eine andere Perspektive
Zitieren
#10



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste