Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube :)
#1
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
das ist ja lustig Big Grin
nicht cuber fühlen sich bestimmt verarscht xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Echt nice Big Grin. Habs mir ganz angeguckt Big Grin.
"Wichtig dabei ist, dass die Kanten mit den Farben der anliegenden Seite übereinstimmen. Also schwarz, schwaarz, schwarz und schwarz." xD
Ists eig Zufall, dass das Video 7.08 lang ist?
"Welche Kante nun die richtige ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht feststellen. " xD.
Achja. Danke, dass du das jetzt hochgeladen hast. Endlich kann ich mein Cube jetz lösen ! Vielen Dank.
Öhm. Wie ist eig die Gotteszahl dieses Cubes ? Weißt du da was?
Zitieren
#4
HMM ich verstehe das nicht bei mir klappt das Kreuz nicht ohne das der ganze Würfel verdrehet istHuh

Ne scherz cooles tutorialWink
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#5
@floppyfeind: Die Gotteszahl: Ich glaube ich hab sie in meinem Tutorial sogar unterboten. Kann es sein dass die Gotteszahl 0,2398473 ist???
@proskier: probiers noch mal. So schwer ist das nicht. xD. Neulich hatte ich sogar einen F2L-Skip. LL war da schon wesentlich aufwendiger. Ich habe festgestellt dass Xcross viel besser funktioniert als beim normalen 3x3x3. Smile Smile Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#6
Nettes Video Big Grin. Warum hast du denn die Bewertung des Videos deaktiviert und warum ist es nicht gelistet?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#7
ich hatte eben nen quattrible x-cross mit ll-skip
danke für das tut

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
Hehe wie geil Big Grin
Aber heißt es nicht einfarbigen? Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#9
shiza: Ich glaub die im Süden haben einfach eine andere Aussprache, oder so...
Zitieren
#10
Die haben sogar eine andere Sprache Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste