Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing - Turnier (?)
#1
Ein Freund von mir sagte mir: "Ich will ein Speedcubing Turnier veranstalten, im Internet auf dieser komischen Seite wo du immer drauf bist". Ich dachte es war ein Scherz und dann sagte er zu mir schreib auf dieser Seite mal ein Topic ob die interessiert wären. Es würde so ablaufen:

- 3 Gruppen (je 4 Cuber)
- OHNE Videobeweis
- Die beiden ersten sind Fix weiter
- Die dritten kämpfen in einer weiteren Runde um den Einzug ins Viertelfinale (2 kommen weiter)
- Averrage 3/5


Lol, ich denke das geht in die Hose. Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
solche foreninternen turniere hatten wir schon ab und zu; ist allerdings mit ziemlichen organisatorischem aufwand verbunden - von der terminfindung, über die organisation der teilnehmer bishin zur auswertung der ergebnisse. es war mal angedacht, in regelmäßigen abständen solche forenturniere zu veranstalten, aber das ist dann irgendwann im sand verlaufen. wenn sich noch andere willige organisatoren finden, kannst du dich ja mit denen zusammentun.
ansonsten hast du ja auch die möglichkeit, kleinere battles in der battle-area zu veranstalten.
Zitieren
#3
Ich würde mitmachen, auch wenn ich keine Chance habe ;-)
Zitieren
#4
würde auch gern mitmachen, klingt auf jedenfall interessant
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Okay leute, wir würde sich noch melden? Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#6
ich ich ich mach aufjedenfall mit Tongue
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#7
hier! immer dochBig Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
ich würde mitmachen wenn ich am datum da wäre

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
(24.02.2011, 18:11)Pörssi schrieb: ich würde mitmachen wenn ich am datum da wäre

dito.
Helf auch gern bei der Orga Wink.
Zitieren
#10
wenn ich zeit habe, dann mach ich mit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste