Umfrage: Bukkit oder hMod
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bukkit
71.43%
5 71.43%
hMod 137/135
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Minecraft Server
#21
Texture-Pack Update

Alle Höhlen Resourcen bis auf Stein geuptadet


http://s7.directupload.net/file/d/2483/mnys36dg_png.htm

Eisen vorschläge bitrte,mit lapis und redstone bin ich zufrieden,mit diamant nochnich ganz,aber kohle und eisen...naja
Zitat:(21:23) Hulubulu: ist ok michi, jeder hat mal klein angefangen ^^ (außer Felk)
Zitieren
#22
Ich hab mir jetzt einen Youtube-Account für Minecraft-Videos gemacht:
http://www.youtube.com/FelkCraft
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
dazu müsste man die rendereigenschaften ändern. wenn du wissen möchtest, wie viele rohstoffe in einer map sind, dann lad den spielstand mal mit einem Leveleditor (MCEdit).
Ich hab versucht so einen Mod u machen, allerdings ist es uner der erde so dunkel, dass alle rohstoffe nur als schwarze flecken zu erkennen sind.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
das geht im pmultiplayer genauso, wie im singleplayer
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#25
dazu muss man minecraft decompilieren,den quelltext verändern und wieder neu compillieren, wem das zu aufwändig ist, der darf sich halt nicht über zu wenige ressourcen ärgern^^(besonders auf online servern)

und zu der annahme, man könnte den spielstand nicht runterladen: wie glaubst du, kannst du auf einer map spielen, wenn sie nicht auf deinem pc ist. die wird halt nur nicht gespeichert, was du allerdings auch wiedre ändern könntest.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#26
I Love Minecraft.
Zitieren
#27
localhost server?
phahaha

Meldet euch wenn ihr ein 24/7 Server mit FTP zugriff wollt.

@ Felk
Habs hinbekommen, der Server firewall hat damals geblockt Wink
Greet

Marti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste