Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcube.de Minecraft Server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jaa..wir haben mal nen server on gestellt,hier mal ein kleiner ausschnitt ;D
Hier mal ein paar Bilder


Regeln:


1. Nichs fremdes zerstören!
2. Auf Admins hören!
3. Keine Mods!
4. Kein Inventar editor!


Nicht-Einhalten der Regeln folgen zum Bann

IP:
(17.02.2011, 06:49)gast schrieb: [ -> ]Ich würd gern mitmachen aber ist der server auch für gecrackte Versionen?

Ja,ich schicke dir ne pn wie du drauf joinst
Seit Beta 1.3 doch nichtmehr!
Wie siehst mit V1.3 aus? ist der Server noch online? Hätt auch gern die IP Smile

PS: RubikVegas, ich mag deine Signatur
Jop,läuft seit Heute mit 1.3 Wink

aber nichmehr auf hmod..leider..

Ich mach die IP in den startpost ;D
Schlaf Floppy,schlafBig Grin
stimmt die IP?
Ich komm nicht auf den Server...
Bestimmt.
Aber Steve scheint nich on zu sein. Der Server ist also grad nicht aktiviert Wink.
UPDATE

Server läuft jetzt mit hMod135!!
5.220.89.118
steht auch im 1. post

aber leider nicht online.
Sag mal, geht das nicht, dass der perma on ist? wäre cool.

Achja und ich kann ein paar MC-Bekannte dazu bringen (bzw. nett fragen), bei uns mitzumachen. Soll ich?
Seiten: 1 2 3