Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AV Kugelcore
#1
Ich habe vor demnächst bei cubedepot zu bestellen, u.a. ein Typ Haiyan. Dafür soll ja das AV Kugelcore sehr geeignet sein. Meine Frage ist nun: ist das hier das AV Kugelcore?:

http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1426645
vlt. braucht man ums zu wissen auch noch das hier:
http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1426653
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Edit: sry, hab mich vertan, meinte statt dem ersten link das hier: http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1668363
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
ja ist es
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#4
ok, thx dann hol ich mir das am besten mit
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das normale Core-Teil ist. Also das Teil aus deinem ersten Link.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
Wenn du Glück hast, ist der Kugelcore schon drin. Manchmal wird er mitgeliefert und manchmal nicht ^^.
Zitieren
#7
thx für die antworten, ich glaub ich bestell einfach mal eins mit. 1 € ist ja nicht die Welt.
Hat jemand Erfahrung mit Cubedepot? würd mich mal interresieren
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
(13.02.2011, 20:50)Jascha schrieb: thx für die antworten, ich glaub ich bestell einfach mal eins mit. 1 € ist ja nicht die Welt.
Hat jemand Erfahrung mit Cubedepot? würd mich mal interresieren

habe einmal bei Cubedepot bestellt und 10 Tage später war alles da. Versendet wurde das Paket am Tag nach Bestellung (Bezahlung per PayPal)

Ich war durchaus zufrieden Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
ok, bin ja mal guter dinge.
Für wieviel hast du bestellt? wir möchten nämlich eine sammelbestellung >100$ machen und haben ein bisschen Angst wegen Zoll
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
Die Bestellung war für ca. 70$ und ich hatte keine Probleme mit dem Zoll. Das ist aber reine Glückssache, ob dein Paket am Zoll hängen bleibt oder nicht Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste