Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonspray - Silikonöl
#11
so jetzt sind 4 stunden vorbei... er dreht sich immer noch nicht besser.... ich hab ihn nur einmal kurz genommen, um zu gucken, wie "gut" er sich dreht... is das normal bei dem? wielange dauert das bis caramba die volle wirkung hat?
Zitieren
#12
hallo? ich sagte 8-10 std. trocknen lassen, dann abwischen und zusammenbauen.
8-10 STUNDEN nicht minuten!!!!!!!!
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#13
ja, da muss ich was klarstellen!
ich hab den nicht auseinander genommen! ich hab den 45° gedreht, ein kantenstein entnommen, etwas auf die fläche gesprüht, zusammengesetzt, alle seiten paar mal gedreht (ca. 2 solves) und dann stehen lassen... ich hab ihn vor 5 minuten jetzt doch auseinander genommen und lasse ihn an der frischen luft (mein zimmer xD) trocknen.
http://www.youtube.com/watch?v=kOKQzpoc_...r_embedded so in etwa... das letzt hab ich nur gemacht, weil ich dachte, dass es doch trocken sein muss oder?
Zitieren
#14
wenn sich der würfel dann noch immer nicht besser dreht, die schrauben, welche unter den mittelsteinen sitzen EIN BISSCHEN lockern, nicht so, dass er sofort poppt. aber am besten ist immer noch so wie ich gesgat hab....
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#15
Also ich nehm eine Kante raus, sprüh ein bisschen rein, dreh ihn ein paar Minuten ein und das Caramba wirkt... bei mir funktionierts wunderbar.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
welche cubes habt ihr?
Zitieren
#17
Ich Typ A
Beim 1. mal hats bei mir auch länger gedauert, aber dann wirkt es immer recht schnell.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste