Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 Edge Tutorial
#1
War eig für chrisis aber ich habs iwie so angelegt das ich es bei Yt hochladen kann Tongue
Also ich wollte in dem Tutorial einfach mal zeigen wie ich meine Edges mache und so machen es auch, soweit ich weiß auch Profis..



Tipps & Tricks erwünscht!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
<3 Tolle Tut
Zitieren
#3
wie wärs wenn du noch reinschreibst um welches thema es sich handelt? ^^
wäre sehr hilfreich
im betreff plus im beitrag ;-)
Zitieren
#4
nennt man auch freeslice Wink
Zitieren
#5
Find ich gut Wink
mach ich jetzt auch so! das lässt sich auch auf dem 4x4 und größer durchführen oder?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
Klar Smile.
Aber da macht mans halt ein bisschen anders Wink.
Gibts ganz tolle Video-Tuts von. Oder auch Walktrough-Solves Smile.
Zitieren
#7
@Birne: Ja ich weiß, so klingt aber besser Tongue

@Pörssie: Natürlich, dauert nur beim 6x6 oder 7x7 länger Tongue Beim 4x4 geht das wirklich schnell mit der.

Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste