Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein neuer
#11
cool. eine bawüler mehr!
super :-)
weiter so Wink
Zitieren
#12
willkommen im forum!
deine zeiten sind ja verdammt konstant, nich schlecht :-)
Zitieren
#13
Willkommen hier und weiter so =D
definier mal "Vor Weihnachten" wann du ungefähr angefangen hast...
aber mehr als 2 Monate könnens ja eig nich sein und dafür sind deine Zeiten ziemlich o.O

@Linus: Haha ja inzwischen hab ich den Zusammenhang zwischen failen und Schultagen erkannt und des macht mir eig nix mehr aus dass meine avgs of 100 unter der woche meistens sup20 und nur am Wochenende sub20 sind...
Rekorde stell ich auch fast nur am Wochenende auf...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#14
hey,
ich hab so circa Anfang Dezember angefangen, also 2 Monate.

Ich hab noch ne Frage, das hab ich niergens gefunden und wüsst auch sonst nicht, wo ich des schreiben soll.
Also ich würd mir gern auf der Vcubes Seite die schwarze Cubecollection(mit den 2x2s) kaufen. Ich hab aber auf der Seite nicht gefunden, wiehoch die Versandkosten sind oder wie ich bezahlen kann (ich würd am liebsten überweisen). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antwortet.
Meine Bestzeiten (Click to View)
Zitieren
#15
(05.02.2011, 17:07)oculus schrieb: hey,
ich hab so circa Anfang Dezember angefangen, also 2 Monate.

Ich hab noch ne Frage, das hab ich niergens gefunden und wüsst auch sonst nicht, wo ich des schreiben soll.
Also ich würd mir gern auf der Vcubes Seite die schwarze Cubecollection(mit den 2x2s) kaufen. Ich hab aber auf der Seite nicht gefunden, wiehoch die Versandkosten sind oder wie ich bezahlen kann (ich würd am liebsten überweisen). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antwortet.

Glaub das gehört in den Bereich "Cubingshops". Geh doch einfach in den Checkout, dann siehs du wie hoch die Vesandkosten sind.
Hab bei mir mal Deutschland als Land eingestellt, sind sou 18€.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#16
Dann muss ichs wohl bei cubikon bestellen.
Bei mir geht das so wie du gesagt hast nicht, aber egal. Ich glaub, da kann man eh nicht überweisen.
Meine Bestzeiten (Click to View)
Zitieren
#17
So ich hab neue Pbs in meiner Signatur.

mfg Philipp
Meine Bestzeiten (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste