Speedcube.de Forum

Normale Version: noch ein neuer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich heiße Philipp und bin 14 Jahre alt.
Ich hab vor Weihnachten meinen Rubiks 3x3 wiedergefunden und LbL gelernt. Als ich dann kurz vor Weihnachten so bei einer Zeit von einer Minute angekommen war hab ich mir zu Weihnachten einen GuHong gekauft und Friedrich mit 4LLL gelernt. In den Winterferien hab ich dann noch Full PLL gelernt. Dann hab ich mir noch einen LingYun bestellt. Jetzt bin ich bei einer Zeit von konstant sub 25. Die sub 20 kratze ich gerade an. Ich hab mir aber vorgenommen noch Full OLL zu lernen.
Mit anderen Würfeln hab ich mich noch nicht so stark beschäftigt. Aber ich hab vor, Megaminx und 4x4 mehr zu üben.Big Grin

Ja das wars eigentlich so zu mir. Ich hab in letzter Zeit viel mitgelesen und mich jetzt dazu überwunden auch aktiv am Forum teilzunehmen.

mfg Philipp
Willkommen Smile.
Super Zeiten für deine noch junge Cubing-Karriere Big Grin.
Hast du denn schon full Pll?
Wie sind denn so zum Beispiel deine Avg´s 100 oder Avg´s 50?
Danke, ja ich kann schon Full Pll.(steht im TextBig Grin)
Avg's of 50 bzw. 100 hab ich so noch garnicht gemacht, aber wenn ich zwei Sessions aus CCT zusammenzähle dürften die so bei 22 Sekunden liegen. Ich muss am Wochenende mal ein Avg of 100 machen.
Willkommen bei uns! Bist ja wirklich schnell dafür das du noch nicht alzulange cubest. Weiter so!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen der neuen Puzzle Smile
willkommen auch von mir und viel spaß Smile

wo wohnst du?

lingyun is auch mein maincube :-)
Ich wohn im Großraum Stuttgart.
Ja der LingYun ist echt nicht schlecht.
Und die anderen Puzzles kann ich eigentlich schon, bloß ich übe die nicht so oft.
Bin grad am Avg of 50.Big Grin

edit:

So hab den Avg of 50, er ist ganz gut eigentlich. Ein paar schöne sub 20 sind dabei.
Willkommen bin auch neu hier. ^^
Viel Spaß Big Grin (Bin nicht mehr der neue, yaay^^)
Spoiler machst du mit [ spoiler= ??] *TextDerReinSoll* [ /spoiler] nur ohne die leerzeichen ^^
Wolkommen!
Das ist bestimmt wieder einer der 8stunden am tag cubet und dann supergut ist aber wenn er dann mal nicht so viel ueit hat suckt er. Ich sag nurnudel ok der hat nur ne weile geloost aber das weiß ich noch dar war er über sub20 froh^^
Seiten: 1 2