Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Rubiks Spieler für eine Verantstaltung
#1
Hallo liebe Spieler,

Wir sind eine Eventagentur aus Hamburg und auf der Suche nach einem guten Rubiks Spieler.
Da wir am 15.02.2011 eine Veranstaltung in Köln durchführen werden, suchen wir hierfür einen Rubiks Spieler, der einer Gruppe von Personen den Rubiks Würfel kurz erklärt, Fragen beantwortet und im Zweifel auch ein wenig Unterstützung leistet.
Hätte jemand Interesse daran? Natürlich würden wir diese Arbeit entsprechend honorieren.
Über eine Antwort auf die Email-Adresse: Jennifer.Kleemann@yamando.de würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Zitieren
#2
Guten Tag Frau Kleemann,

ein Tipp, wenn Sie mehr Leute erreichen wollen:

Wieweit darf der Spieler max entfernt wohnen, und werden diese auch übernommen.
Zu welchem Zeitpunkt wird diese Veranstaltung sein?
Die meisten Cuber in diesem Forum sind nämlich Schüler, und können nicht zu allem Zeiten, oder benötigen Eltern die mitreisen. Daher wären mehr Informationen gut.

Viel Erfolg,
lg

Paikea
Zitieren
#3
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht Wink.
In diesem Forum sind im Durchschnitt nur unter18-Cuber unterwegs (und damit meine ich das Alter ^^). im Internet kann man nicht vorsichtig genug sein. Daher: Was für eine Veranstaltung habt ihr in Köln vor und wofür braucht ihr den Cuber dafür?
WIe definiert ihr "guten Rubiks Spieler"? Auf die Zeit kommt es nicht an, sondern auf das Würfelverständnis.
Wie soll der Cuber von Hamburg nach Köln kommen? Auf wessen Kosten Wink.
Und zu guter Letzt: Probiert es doch auch im speedcubers.de Forum. Das ist wesentlich größer Wink.
Zitieren
#4
und dort sind ältere also Ü18 die in der gegend wohnen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
(28.01.2011, 17:31)Paikea schrieb: Wieweit darf der Spieler max entfernt wohnen, und werden diese auch übernommen.

...hm, meinst du adoptiert? oder fest angestellt? ;-)

ansonsten hat die dame ja ihre email-adresse hinterlassen, wer interesse oder weitere fragen hat, kann sich ja bei ihr melden. ich glaube kaum, dass sie jetzt jeden tag hier im forum stöbert :-)
Zitieren
#6
ich nehme eh an, dass sie hier niemals wieder reinguckt Tongue
ich habs auch eher als Mod geschrieben, nicht als Mensch ^^
ich bin zu dem zeitpunkt eh woanders *g*
Zitieren
#7
Hallo an alle.

die Veranstaltung wird über einen ganzen Tag gehen, von morgens 9 Uhr bis abends 17 Uhr. Ich wusste nicht, dass sich hier nur jüngere Spieler befinden. Wir suchen definitiv jemanden, der 18 Jahre oder älter ist und sich ohne Weiteres zutraut, vor einer Gruppe von 40 Geschäftsleuten den Würfel zu erklären und auch zu zeigen, wie schnell man den Würfel lösen kann. Optimaler Weise sollte der Cuber aus Köln oder Umgebung stammen.
Sollte jemand wirklich interessiert sein, meldet euch doch bitte auf meine Mail-Adresse und wir besprechen alles Weitere.
Vielen Dank für eure Feedbacks..... Smile
Zitieren
#8
Wie gesagt.
Auf Speedcubers.de gibts auch ein Forum mit wesentlich älteren Membern. Außerdem mehr Member. Da werdet ihr sicher was finden Wink.
Zitieren
#9
ja, da hab ich auch schon gepostet...
Danke dafür...
Zitieren
#10
Gibt es auch eine offizielle Seite oder sowas?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste