Umfrage: Lieber 06.02. oder 13.02.
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
06.02.
42.86%
3 42.86%
13.02.
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Mannheim am 06.02.20100 [3]
#1
Soo.
Wir planen ein neues Cubingtreffen in Mannheim Smile.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier grad mal unten melden. Bei genug Anklang in diesem Forum, mach ich dann auch einen neuen Thread im Speedcubersforum auf.
Leute, die Lust und Zeit haben (Click to View)
Besonders angesprochen fühlen sollten sich: DaKuba Big Grin.
Es wurde auch schon eine Doodle-Umfrage erstellt (Dank Pai ^^) und ihr solltet euch da echt eintragen (, was bisher die meisten schon getan haben [die meisten = 3 xD]).
Hier gehts zur Umfrage.
Wählt einfach aus, wann ihr Zeit habt. Vorrangiges Ziel ist es, einen Termin vor dem 13.2. zu finden, damit Pai auch mit kann. Mag vielleicht etwas spontan sein, aber warum nicht ^^.
Bitte schaut immer mal wieder in diesen Thread rein, wenn ihr euch für das Cubingtreffen interessiert.
Grüße Floppy
#2
ICh würde gerne kommen (dieses mal wirklich)
aber ich muss noch wegen denn Terminen schauen
bis wann kan man sich eintragen
Meine Signatur (Click to View)
#3
gute Frage...so schnell wie mögich, weils ja termine sind die bald sind...
wäre schon gut, es an dem we zu machen!

edit: fabi, hab es schonma im anderen forum gepostet, damit es schneller geht. Juliane und Bat sind best. wieder dabei Wink
#4
Alles klar Smile.
Logen, wär super wenn du kommst Smile.
#5
(28.01.2011, 15:44)Paikea schrieb: edit: fabi, hab es schonma im anderen forum gepostet, damit es schneller geht. Juliane und Bat sind best. wieder dabei Wink

ich glaube, julianne besteht nach wie vor auf dem zweiten "n" in ihrem namen ;-)
#6
unter der woche mag ich nich so Tongue
ansonten werd ich wohl am 30.1. nur können, wenn fabi nen AV-Corner mitbringt oder es nichts ausmacht, wenn cih ohne 3er aufkreuz Big Grin

ich hab den Rest sehr vage angekreuzt also ich werd nochmal exra bescheidsagen müssen ob ich kann
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#7
alles klar. dacuba. hast dann wohl wieder pech ^^*grins*
lord. beim sprechen achte ich dadrauf. aber dass es auch beim schreiben so ist, hab ich noch nicht bedacht Wink merci :-D
#8
ich kann erst ab 26.04. an treffen in mannem teilnehmen da ich dann erst 18 bin und erst dann die chance habe aus meinem Kaff hier rauszukommen (bus fährt 2 mal am tag, zug haben wir kein anschluss und Taxi wird höllisch teuer^^)

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#9
(28.01.2011, 22:05)Pörssi schrieb: ich kann erst ab 26.04. an treffen in mannem teilnehmen da ich dann erst 18 bin und erst dann die chance habe aus meinem Kaff hier rauszukommen (bus fährt 2 mal am tag, zug haben wir kein anschluss und Taxi wird höllisch teuer^^)

..hm, und mit 18 kannst du dann endlich fahrrad fahren? ;-)
#10
Also,
Julianne hat sich noch nicht eingetragen - hatte ihr auch eine pm geschrieben. kann sein, dass sie also keine zeit hat oder so.
Sonst haben sich mir alle bekannten eingetragen und wir haben 2 Tage zur Auswahl:

Sonntag, 06.02.
ab 14 Uhr
(Logen kann nicht)

Sonntag, 13.02.
ab 16 Uhr
(Lord kann nicht)

Ich persönlich wäre für den 06.02., da wir dort alle mehr zeite haben, als am 13.02. Außerdem hät ich gern den 13.02. zum packen *grins* weil ich bereits am 14.02. wegfahre. Aber wenn ihr es gerne anders rum habt, muss ich eben vorher packen ^^. geht auch.

Also. was denkt ihr nun? Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste