Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für alle Blindfragen
(15.04.2014, 23:25)Stelzi schrieb: Meiner meinung nach der beste weg um relativ schnell in BLD zu sein ohne 3style zu lernen ist einfaches M2 mit Oldpochman corners

Ich nehme an, du kannst BH (mit solchen Geschwindigkeiten). M2 / Old Pochmann corners habe ich mir auch schon überlegt. Doch wie kann man dann Parity lösen? Falls es einen Algorithmus dazu gibt, funktioniert der auch mit Stadler Corners(Ich verwende Stadler corners und Old Pochmann Edges)? @Aufkleber: Ich check nicht wirklich, was du meinst. Ich weiss nur, dass ein Kommutator das Schema A B A' B' hat. Dann bin ich am Ende meines WissensHuh
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
Ich werd dir jetzt nicht erklären wie Kommutatoren funktionieren, das findest du schon irgendwo. M2 Parity ist normalerweise D' L2 D M2 D' L2 D.
Zitieren
Ne hab nichts deutsches gefunden. :-(
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
Dann eben als Frage: Wie kann man intuitiv 3-Cycle Kommutatoren herausfinden ohne alle BH Algorithmen lernen zu müssen?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
Kommutatoren sollten fast immer intuitiv sein, wenn du das prinzip hinter der methode verstehst dann musst du auch keine algos auswendig lernen
Zitieren
Aber ich verstehe das Prinzip nicht!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
http://www.speedsolving.com/forum/showth...H-Tutorial

Hier ist ein englisches tutorial, wo alles erklärt wird was du wissen musst.
Es sollte nach meinem wissen kein deutschen bh tutorial geben. (Wenn ich nicht falsch liege gibts in deutschland eh nur 3 leute die efektiv mit bh lösen können)

Kommutatoren sind auch nichts was du dir anschaust und dann kanns du es. Es kann tage/wochen dauern bis du verstehst was da vor sich geht. Und um schnell mit bh zu sein brauchts monate langes training.
Zitieren
Danke endlich. Aber es sind wohl alle zu fest mit Ostern beschäftigt, um hier vorbeizuschaun. Du bist einer dieser drei Leute oder?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
Du hast doch gesagt du suchst ein deutsches Tutorial^^ Englische gibt es wie gesagt mehrere
Zitieren
(20.04.2014, 19:55)Timer v3 schrieb: Danke endlich. Aber es sind wohl alle zu fest mit Ostern beschäftigt, um hier vorbeizuschaun. Du bist einer dieser drei Leute oder?

Weißt du, es gibt auch Leute, denen kann man nicht helfen ^^.
Wenn jemand sagt, dass er F2l (nur mal als Beispiel) auswendig lernen will, und der dann im nächsten Post den Einzeiler "Ich verstehe F2l aber nicht" bringt, dann ist diese Person wahrscheinlich beratungsresistent.
Einer solchen Person würde dann wahrscheinlich zu einer einfacheren Methode geraten werden.

Fröhliche Ostern Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste