Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aandi
#11
Information 
Ich cube seit Juli oder August 2010 und meine durchschnittlichen Durchschnitte sind etwa 25-28 s.
Meine schnellste Zeit mit LbL war glaube ich etwas mit 31 s Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#12
Information 
Hab gerade eine neue 3x3x3 PB aufgestellt: 20.28. Nicht auf Kamera. Aber so wie ich mich kenne, gibts wohl bald mehr PB's, denn jetzt sind Ferien und ich hab Zeit zum Algos lernen und zum cuben...

(27.01.2011, 20:01)Floppyfeind schrieb: Und wie alt ist dein Timer / Woher hast du den? Das sind etwas ältere aber viel coolere Geräte Smile.

Das ist wirklich ein sehr altes Teil... Reset- und Power-Knöpfe sind schon durchgedrückt, sodass ich Klebeband drüberkleben musste... Und Rekorde speichern kann man auch nicht. Hab ihn damals gekauft mit einem Speed Stacks Set (in Pink Big Grin), weil damals Sport Stacking zu boomen begann und ich auch wollte Tongue. Ich war nicht mal so schlecht, hab einmal an einem kleinen Turnier teilgenommen und gleich in allen Disziplinen den 1. Platz geholt Big Grin. Aber das ist lange her...
Aber ich will keinen neuen Timer, der reicht mir völlig aus...

PS: Die pinken Speed Stacks stehen mit zwei anderen Sets ständig neben mir während den Solves, vielleicht sieht man die sogar in den Videos Blush...
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#13
Ich finde sogar, dass die älteren Timer ein nostalgischeres Gefühl erzeugen Oo. Mann was rede ich da. Ich mag sie einfach mehr Big Grin.
Wenn ich meinen neuen inzwischen nicht schon lieb gewonnen hätte, hätt ich mir am Anfang so einen älteren geholt.
Wer braucht schon Memory-Knopf ^^.
Zitieren
#14
Ui Pink ich möchte auch Big Grin
Und go for Sub20 Single Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
Ich mach' gerade ständig PB's mit meinem neuen YJ 5x5x5 Big Grin. Bin jetzt schon sub5.
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#16
YaaaY. Hab mein 2x2x2 LanLan wieder *freu*.

Und hab 5.01 lucky mit FL-Skip und OLL-Skip und XLL-Skip geschafft... (Wieso hab ich dann so lange...?!)
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#17
(02.03.2011, 15:34)Aandi schrieb: YaaaY. Hab mein 2x2x2 LanLan wieder *freu*.

Und hab 5.01 lucky mit FL-Skip und OLL-Skip und XLL-Skip geschafft... (Wieso hab ich dann so lange...?!)

ähm, was genau hast du denn dann noch lösen müssen wenn die erste seite fertig war, die letzte ebene schon orientiert und xll ebenso bereits fertig??
Zitieren
#18
Das weisse Kreuz ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#19
hä?
FLskip beinhaltet doch das cross, mal ganz davon abgesehen, dass beim 2x2 das cross gewissermaßen IMMER schon gelöst ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste