Speedcube.de Forum

Normale Version: Aandi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin

Ich bin 14 und wohne in der Schweiz. Meine Zeiten sind recht lahm, was aber vermutlich auch damit zusammenhängt, dass ich nur mit Rubik's 3x3x3 und Rubik's 4x4x4 cube und ich noch nicht alle PLL's kann... Bin aber saftig am Lernen (kann man das so sagen?!).

Meine PB's momentan:

2x2x2: 5.63
3x3x3: 20.28
3x3x3 One-Handed: 48.22
4x4x4: 2:31.11
5x5x5: 4:30.06

Mein YouTube-Kanal: Klick mich
Hey und willkommen bei uns..und 5Sek aufm 2er ist schon beachtlich Wink Immer weiter so..
Achja, saftig geht garnicht, du musst Gemüsig sagen Tongue
(26.01.2011, 19:36)ShiZaeM schrieb: [ -> ]..und 5Sek aufm 2er ist schon beachtlich Wink

Ich konnte auch mal Ortega... Aber jetzt natürlich nicht mehr... GRRR...
ich find 20sek aufm 3er net lahm...naja deine sache xD

willkommen hier und viel spaß :-)
Huhu.
Willkommen und viel Spass im Forum Smile.
Danke, werd ich haben Big Grin
Hab vergessen, noch meinen YT-Kanal zu posten, der Link ist jetzt im obersten Beitrag.
Tolle Videos Big Grin.
Hab idch mal abboniert. Wie lange cubest du denn schon? Und wie alt ist dein Timer / Woher hast du den? Das sind etwas ältere aber viel coolere Geräte Smile.
willkommen im forum!
ich finde auch, dass sich die zeiten doch sehen lassen können.
seit wann cubest du denn schon?
Hallo.
Ich weiß zwar nicht wie lange du schon cubest, aber deine Zeiten sind doch ganz ok. Ein avg würde mich mal interessieren.
Und viel Spaß noch im Forum.Smile
Seiten: 1 2