Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd
#11
Naja, ich kann ja einfach auf dem Einrad fahren und den cube lösen, ist aber nichts besonderes. Es ist nicht so schwer, etwas auszuführen am Einrad, wenn man fahren kann.
Wenn ich aber springe oder Tricks ausführe brauche ich die Hände um mit der einen Hand den Sattel festzuhalten und mit der anderen das Gleichgewicht zu halten.

Ja, ich bin schon nach zwei Dingen in meinem jungen Alter süchtig: Cube und UnicycleBig Grin
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#12
Genau Fabi Big GrinBig Grin
Jaa viel Spaß beim Rekorde knacken Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
Willkommen hier im Forum und viel Spaß Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
(24.01.2011, 18:57)Bernd schrieb: Naja, ich kann ja einfach auf dem Einrad fahren und den cube lösen, ist aber nichts besonderes. Es ist nicht so schwer, etwas auszuführen am Einrad, wenn man fahren kann.

..na dann eben zwei cubes parallel onehanded beim einradfahren, wenn du unbedingt herausforderung brauchst ;-)
Zitieren
#15
Oder blindsolve aufm Einrad :-D
wäre auch ne herausforderung, def :-D
Zitieren
#16
Hallo,

Erstmal Big Grin!^^
Eventuell mache ich mal im Frühjahr ein CubeEinrad Video. Im Moment fahre ich(wenn es ein bisschen wärmer ist) mit Handschuhe. Da kann ich nicht cuben. Aber sehen wir mal. Eventuell im Frühling.

So, jetzt gehe ich wieder weitercuben.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#17
Also Pai blind aufm Einrad ist keine gute Idee, vorallem hat man nicht wirklich orientierung wo man hinfährt und wenn alle schreiben "Pass auf!" dann vergisst man wo man war Big Grin
Ansonsten ein Cuber aufm Einrad will ich auch mal sehen Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#18
(25.01.2011, 18:55)ShiZaeM schrieb: Also Pai blind aufm Einrad ist keine gute Idee, vorallem hat man nicht wirklich orientierung wo man hinfährt und wenn alle schreiben "Pass auf!" dann vergisst man wo man war Big Grin

"blind" muss ja in diesem fall nicht heißen, dass die augen verbunden sind. lediglich, dass er den würfel beim lösen nicht sieht. also zum beispiel hinterm rücken -- siehe tims nettes kleines video hier:

Zitieren
#19
So, ich mache hier mal einen kleinen Statusbericht:

Ich werde mir heute einen Dayan LingYun zulegen. Freu mich schon riesig darauf.

Im Moment solve ich nicht, sondern möchte ganz gut die F2L Methode lernen. Also scrambeln, das Cross bilden und dann die 2 Layer bilden und dann wieder scrambeln. Denn mit der F2L Methode kann man echt viel Zeit einsparen. Eventuell gehe ich danach kurz auf 2L-OLL und 2L-PLL. Danach möchte ich wirklich anfangen, die Perms zu lernen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#20
Aber sei nicht traurig, wenn er dir am Anfang als zu schnell erscheint Big Grin.
Das wird wieder Smile.
Hast du denn schon bestellt? Jauf auf jedenfall noch Maru-Lube dazu Smile. Das haut richtig rein ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste