Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd
#21
Jetzt bin ich natürlich noch langsamer wenn ich die F2L Methode verwende. Aber nach etwas Übung wird es sich sicherlich auszahlen.

Schmiermittel werde ich natürlich dazubestellen.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#22
Das ist wirklich so das du erstmal langsam bist, aber nach kurzen Zeit werden deine Zeiten richtig gut werden! Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#23
Danke für eure Unterstützung! Smile
Cuben ist echt was schönes und die große und nette Community ist auch super.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#24
nachdem ich f2l so einigermaßen gelernt hatte, sind meine zeiten für kurze zeit auch extrem in die höhe geschossen, um mindestens das dreifache. hat sich aber sehr schnell ausgezahlt.
Zitieren
#25
F2L ist echt genial Big Grin.
Ich habe jetzt einen neuen Maincube: DaYan LingYun
Das ist echt gigantisch wie der abgeht!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#26
Ich war auch soooo langsam als ich F2L begonnen gab Tongue Immer weiter üben!
Freu mich auch schon auf mein Dayan...
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#27
Hallo,

kleine Information von meiner Seite:
meine PB ist momentan 45sec und mein AVG ist unter 1 min
Smile
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste