Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubeshop.com Versanddauer
#1
Hey ich würd gerne mal wissen wie lange ihr auf euer paket gewartet habt sofern ihr dort schonmal bestellt habt.

ich danke jetzt schonmal für die antwort gruß consti
Zitieren
#2
ca. 2 1/2 Woche ab bestelltag und bezahlung via Paypal
kamm mit ups
Zitieren
#3
Hab zwar bei Cubedepot bestellt, aber ist ja auch in den USA...mit PayPal bezahlt und 13 Tage später kam das Paket an.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
und die trackingnumber hat die bei euch funktioniert? bei mir hat sich die abfrage nicht verändert seit einer woche
Zitieren
#5
nur bis zum großen teich :-)
Zitieren
#6
okey^^ weil ich hab mich bissel gewundert das das paket anscheinend schon 10 tage in bakersfield rummliegen sollte. hat mich doch sehr irritiert
Zitieren
#7
(21.01.2011, 16:47)Consti schrieb: okey^^ weil ich hab mich bissel gewundert das das paket anscheinend schon 10 tage in bakersfield rummliegen sollte. hat mich doch sehr irritiert

ne das Paket liegt mit Sicherheit nicht mehr dort...du hast wahrscheinlich "registered Air Mail" oder? Dann wird das Paket nämlich nur bis zum Flughafen getrackt, bevor es das Land des Absenders verlässt. Danach kannst du es nicht mehr verfolgen und es taucht eines Tages einfach bei dir mit dem Postboten auf Wink War zumindest bei allen meinen Lieferungen bislang so.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#8
danke schön für die antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste