Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wohnt in dresden?
#21
Ja das ist verständlich. Also wir würden auf jeden fall einen Stackmat benötigen(ich hab noch keinen), dazu noch einen Laptop mit scramblegenerator, und nun ja ich muss mich auch erst noch umhören. Wir würden eine genaue anzahl an teilnehmern benötigen um das ganze finanziell erschwinglich zu machen. Vlt. würden wir dann noch eine Special-Comp. machen, für sämtliche V-Cubes, und andere Puzzle-Methoden, nach möglichkeit dann noch eine Werbefläche für speedcubed.de, aber da muss ich erst noch felk fragen, ist ja schließlich auch wieder ne finanzielle frage. und die sache mit dem mehrwert; da muss ich mir noch was einfallen lassen. fest steht: je mehr teilnehmer mitmachen, desto günstiger wird´s im endeffekt.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#22
Also ich hab nen stackmat, würd den ja auch mitbringen , aber wenn ihr den ort habt solltet ihr mal ne zeitliche orientierung angeben , weil ich muss ja planen das ich mir da freinehme und benzingeld/fahrzeit und co
Zitieren
#23
stackmat hab ich auch, allerdings noch keine verbindung zum laptop. aber das sollte ja schnell gemacht sein.
zeit: in den nächsten 7 wochen geht bei mir gar nix - studium und dann ne woche auf die piste. aber ab mitte märz hab ich wieder alle zeit der welt :-)

am besten fänd' ich's ja, wenn wir es auf die reihe bekommen würden, ne offizielle competition nach dresden (oder halt sonstwo in der umgebung) auf die beine zu stellen über die wca. aber da is halt die frage, ob's hier dafür insgesamt genug cuber gibt und was da sonst noch für organisatorische regularien dranhängen.

ansonsten is natürlich was kleines halboffizielles auch super. speedcubing is ja auch immer recht medienwirksam, vllt. interessiert sich ja das ein oder andere regionale medium dafür? das würde dann wieder die chancen erhöhen, eine vernünftige location zur verfügung gestellt zu bekommen.

tja, fragen über fragen :-)
Zitieren
#24
ich bin auch so für die zeit mitte märz , weil dann hätte ich auch noch zeit bissel geld für sprit zu sparen und vllt. noch neue cubes^^
Zitieren
#25
märz ist gut. der nachbar meiner großmutter ist kameramann vom mdr, da könnte ich mal fragen wie sich das verhält ob man da evtl. einen fixen termien festlegt und dann halt noch ne Werbefläche für speedcube.de. durchhören und durchführen. ich schlage vor, dass wir in nächster zeit uns ein bisschen dahinterklemmen, dass das was wird. ich hab schon mind. 2 leute inkl. mir. ich werd zusehn, dass ich meinen sportlehrer noch mit arrangiere. der ist auch durchschnittlicher cuber. und dass wir außerdem eine kleine Teilnehmerliste anfertigen, von denen wir fix wissen dass sie kommen können. das könnte ich machen.

@Consti: noich mehr Cubes?^^

ich hab jetzt gerade mal:

2x2x2 Eastsheen
3x3x3 Rubik´s Cube zusammengeleimt+Coremit verbogenen Achsen
3x3x3 SCU
3x3x3 DIY c4y
4x4x4 Rubik´s Revenge(kann ich nicht)
Megaminx Cubikon
Pyraminx Cubikon
Und nach Ostern dann auch Stackmat
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#26
naja ich hab ; 2x2 ES
3x3; 2xrubik ,1xtyp a , 2x No Name
4x4: 2x ES , 1xRubik
5x5-7x7 v-cube
megaminx: cubikon und mf8
gigaminx: c4y
pyraminx cubikon und noch nen paar , keine ahnung weiß ich jetzt nicht ausm kopf^^
Zitieren
#27
schon klar. also ich werd mal ne mail an die WCA verfassen, vlt. könntet ihr ein paar vorschläge für die fomulierung abgeben, um evtl. eine Dresden Open einzuberufen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#28
sooo ich lese mich gerade durhc so ziemlich alle foren der cubingszene um einen gut formulierten entwurf an die WCA formulieren zu können , paul wird aber denke ich noch bis sonntag dauern, aber ich arbeite dran
Zitieren
#29
macht fürs erste mal nix, hauptsache wir haben einen ordentlichen Bericht zu schreiben. wie heißt es immer so schön? Qualität geht vor Quantität
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#30
ich bring mein teraminx mit , langsam wird meine sammelung richtig cool^^ obwohl es echt teuer ist^^ @ weiste nun was genaues wegeb location? oder so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste