Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wohnt in dresden?
#11
ach an so ne vollklöpse bin ich gewöhnt^^ man hört von sich
Zitieren
#12
bei uns ist das ganz extrem. mein wohnort ist eher rechts. und der standort meiner schule hauptsächlcih links, also von daher. ich werd sehen was sich einrichten lässt.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#13
gibts denn noch mehr interessenten für nen kleinen ossi-wettkampf?
Zitieren
#14
hier Tongue
ich wohn im erzgebirge, bei aue..
könnte dann sicherlich auch noch zwei andere cuber mitbringen Smile
Zitieren
#15
langsam sammelt es sich ja richtig^^ ossis united^^
Zitieren
#16
der osten lebe hoch xD
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#17
so ich würde vorschlagen, dass wir uns kundig machen ob wir i-wo einen Platz finden der für alle bequem erreichbar ist. ich wäre eher für Dresden, da könnte sich mal umhören ob man sich in einem cafe, mit kleinem Publikum, einrichten könnte. natürlich ist zu berücksichtigen, dass jeder einen gewissen betrag für getränke und reservierung leisten muss, aber das steht noch in den sternen, erst müssen wir rausfinden welche stadt, Ortschaft, am besten geeignet ist.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#18
naja ich würd auch sagen dresden oder leipzig sagen, also mir wärs halbwegs egal ob ich nun eine oder 2,5 stunden inner karre sitze. aber könnte man nich irgendwie so ne promotion für nen spielzeugladen machen das wir nichts bezahlen müssen , is nur so ne idee
Zitieren
#19
hätt ich ja auch gedacht, dass wir alle einen betrag zahlen und evtl. kleine preise gesponsort kriegen. wir müssten uns mal im voraus treffen und das alles schon mal entscheiden, wo und wann wir das machen. ich hätte als vorschlag die zentrumsgalerie oder die altmarktgalerie. wenn wir uns dort mal erkundigen würden. aber so oft komm ich auch nicht nahc dresden. und dann wär da noch die sache mit der distanz zwischen wohnort und austragungsort. Bei mir wär der bus die beste verbindung. aber ich fahr so schnell keinen Bus mehr. *scream*
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#20
wie genau stellst du dir das vor? was hätte ein evtl. sponsor (spielwarengeschäft etc.) für einen mehrwert? wie genau würdest du vorgehen?
ich hab null plan von würfel-event-organisation :-)
sollte ja dann schon ne art competition sein, sonds wirds für eventuelle zuschauer ja auch eher langweilig.
wenn ihr genaue vorstellungen und ideen bringt, kann ich mich gern mal in den beiden galerien umschauen, wohne ziemlich zentral und fahre da regelmäßig vorbei. hab allerdings momentan nur extrem begrenzte zeitressourcen. wer schonmal ne diplomarbeit geschrieben hat und sechs wochen vor abgabe immer noch nen haufen vor sich hat, wird verstehen, was ich meine ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste