Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#31
wenn du einhändig kochen, bügeln, Bier holen und Kinder erziehen kannst, hast du immer noch eine Hand zum Cuben Facepalm
Zitieren
#32
dazu müsst ich aber onehand können Tongue
kann ich nicht Tongue Tongue
Zitieren
#33
Das kann man schnell lernen glaub mir =D Ich war auch mit meinen aller ersten 50 Solves knapp über 1min auch wenn das schlecht ist Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#34
(21.01.2011, 14:06)ShiZaeM schrieb: Das kann man schnell lernen glaub mir =D Ich war auch mit meinen aller ersten 50 Solves knapp über 1min auch wenn das schlecht ist Wink

nein, nicht wenn man die ganzen algos neu lernen muss. das dauert selbst bei 4LLL recht lang und vor allem isses schwer, sich dafür zu motivieren.
Zitieren
#35
Naja ich habe dafür keine Algos neu gelernt..ich hab die mit dem Musclememo gelernt und kann die 1händig auch ausser einen N-Perm..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#36
sagt mal wie lange habt ihr denn gebraucht, um den Würfel beidhändig sicher sub60 zu lösen?
Ich mach das etz schon ein Monat und bin konstant bei sub80.

Ich weiß ja, dass man viel Geduld braucht, aber so ein kleiner Anhaltspunkt wäre schon was tolles
Zitieren
#37
Ein Monat kommt auch bei mir hin Smile. Wohl eher bei mir länger Big Grin.
Mach dir keine Gedanken. Das kommt von alleine, wie ich gerne eine alte Dame zitiere:

Die Community übt vielleicht bisschen Druck aus, aber lass es langsam angehen Smile.
Zitieren
#38
zur zeit eh nur wenig....
aber immer noch zu viel.
Eigentlich müsste ich mich ja auf meine Klausuren vorbereiten, aber es gibt da so kleine kubische Dinger mit Farben drauf. Die sind da wesentlich interessanter als kariertes Papier mit Unmengen an Buchstaben drauf (sogar in Mathe Huh)

Naja, mein neues Ziel ist halt, der schnellste Professor zu werden, der einen 3x3 Würfel löst Tongue
Zitieren
#39
..während meiner semesterprüfungszeit habe ich mehr gecubet als sonstwann ;-)
natürlich ohne negative auswirkungen auf die letztendlichen prüfungsresultate.
Zitieren
#40
is ja auch gut fürs Hirn, mal ne Pause zu machen...also beim lernen halt Angel

Aber die erste Klausur heute lief recht einfach, hoffe des geht so weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste