Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo erstma....
also ich hab an Weihnachten(war ja alles so aufregend) mit dem Würfel begonnen und mir gleich einen Ghosthand bestellt....
Mein aktueller "Rekord" mit LbL liegt bei 1.05 min.
Also ich werde dran bleiben und melde mich spätestens wenn ich den Weltrekord geknackt habe Tongue
Zitieren
#2
Hihi Big Grin. Hats ja schon gut angefangen Smile.
Mach weiter so. Mann wir bekommen immer mehr Member Big Grin. Super. Hoffentlich benehmt ihr euch auch Tongue ^^.
Viel Spass hier Smile.
Zitieren
#3
Hi,
bin auch neu hier und wirklich gute Zeit.
Dann noch viel Spaß im Forum!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#4
Ghosthand Smile Mein alter Name war Ghosthand
Edit: 500. Post Wuhuuu
Zitieren
#5
herzlich willkommen hier wurschtl. wie alt bist du und woher kommst du?

Mach ruhig weiter so, wird nämlich noch ne tolle, teure sucht :-P xD
Zitieren
#6
also ich bin 22 und aus dem Raum Nürnberg.
Gibts hier jemanden aus der Gegend??
Zitieren
#7
herzlich willkommen Wurschtl und viel spaß hier Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
Nürnberger haben wir hier ja Smile.
Es gäb da Sunderman, Viva und El Presi. Spantan fällt mir jetzt keiner mehr ein ^^.
Zitieren
#9
(13.01.2011, 17:52)Wurschtl schrieb: Hallo erstma....
also ich hab an Weihnachten(war ja alles so aufregend) mit dem Würfel begonnen und mir gleich einen Ghosthand bestellt....
Mein aktueller "Rekord" mit LbL liegt bei 1.05 min.
Also ich werde dran bleiben und melde mich spätestens wenn ich den Weltrekord geknackt habe Tongue

willkommen im forum!
die zeiten mit lbl sind ja erstaunlich nach gerade mal 3 wochen übung und in deinem alter :-)
Zitieren
#10
also avg liegt bei so ca. 1.30, also das andere war echt Glück. aber ich werde mich wohl damit brüsten dürfen Angel

Jetzt fiel grad noch was ein:
Keiner kann mir nen Cube empfehlen, da jeder andere Präfereznen hat. Also wollt ich selber mal ein paar testen. Die Frage ist nur wo?
In NBG/ Umgebung habe ich noch keinen Shop gefunden und bis nach München fahren ist relativ schwachsinnig. Auch wollte ich (noch) keine 20 Würfel hier rumliegen haben.
Es wäre nett, wenn mir jemand bei der Suche nach nem vernünftigen Laden helfen kann bzw. einen kennt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste