Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment: Musikeinfluss auf's Cuben
#31
ganz ehrlich ich habe oft probiert mit musik zu cuben, aber ich kann einfach keine guten zeiten erhalten weil einfach die konzentration weg ist ( rise against,...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#32
Deadmau5 ist echt nice ^^
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#33
Xilent rulez Big Grin

Ich cube eigentlich in meinen sessions immer mit Musik Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#34
Bonaparte, Itchy Poopzkid und derzeit auch ne Menge Dubstep und sowas Big Grin (Ephixa !!!).

Bonaparte!
Ephixa
Zitieren
#35
Also als ich angefangen habe beim solven Musik zu hören, wurde ich auf einmal richtig schnell.
Nach einer Weile ist der Effekt aber abgeklungen, da ich immer dieselben Songs gehört habe.
Nach wechseln der Playlist bin ich wieder schneller geworden.Tongue
Zitieren
#36
Titelmelo von Rocky im dauerlauf - da fuehl ich mich mit jeder Zeit wie der Weltrekordhalter 8-)

Nein scherz, bin grad auf Dubstep haengengeblieben. Allerdings gehen auch Playlists wie S.o.a.D, Raunchy, Thread Signal etc.
Da kommen dann schonmal besser Zeiten bei raus Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#37
ich weiß von mir, dass musik beim cuben bei mir entweder keinen einfluss oder sogar einen negativen hat, weil sie mich zu stark ablenkt.
könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich ausschließlich Metal höre...
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#38
Ich hab gestern zu Strobe von Deamau5 gecubt und habe direkt nen neuen Rekord aufgestellt. Das erste mal sub30 ^^
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
#39
Kann ich gar nicht mit Musik, dann fühl ich mich zwar schnell, aber ich bins nicht Big Grin
Bei mir ist immer still beim Cuben
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#40
Ich hab das jetzt bei mir mal mit der klassischen Musik verglichen.

Ruhigere lässt mich besser konzentrieren als schnelle:

Allegro von Mozart hat eine Bestzeit in 3 Solves von 14.537
Frühling von den vier Jahreszeiten von Vivaldi nur eine 16.647
und beim Sommer dagegen war meine erste Zeit von 12.678 und das ist sehr ruhig
12.009 bei Brandenburgisches Konzert Nr.4

Es liegt keinesfalls an den Scrambles da überall das Cross nicht das beste war und alles nonlucky war.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste