Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment: Musikeinfluss auf's Cuben
#1
Music 
Ich hab heute ein Experiment gemacht: je 5 solves während bestimmter Musik.
Das Ergebnis: schnelle, punkige Musik: avg of 5: 59,89
PB : 50,92
Bach: avg of 5: 57,64
PB : 52,86
keine Musik: avg of 5: 1.03,63
PB : 56,36

was sagt ihr dazu?
habt ihr schon ähnliches beobachtet?

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#2
Kenn ich. Mit Musik cube ich generell besser.
Aber mit klassischer oder ruhiger Musik hab ich das noch nich probiert Big Grin.
Auf Competitions darf man halt während dem Cuben keine Ohrenstecker anhaben Wink.
Zitieren
#3
ich cube auf KIZ xD
das geht voll ab^^

wobei ich auch auf Böhse Onkelz gut cuben kann!

ohne musik gehts nicht so gut!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
aber das bach am schnellsten ist, ist doch verrückt...
obwohl ich sonst nie klassik höre und am anfang voll irririert war von der musik, weil sie so ungewohnt ist

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#5
Es kann sein das klassische musik beruigend ist und du dadurch auch ein Ruigeres händchen hast als bei Punk

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
Vielleicht hattest du durch Bach einen ruhigeren Drehstil. Und hast dich bei schnellerer Musik zu schnell gedreht oder zu hektisch und dein Look-a-head hat nachgelassen.
Mir geht es so das wenn ich versuche ruhiger zu drehen oft bessere Zeiten hatte als mit hektischem.(Zúmindestens bei meinem AV der öfters als mein LingYun Lock-ups hat)

100 Beitrag :-)
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
ja das kann sein ich cube ja auch mit nem original rubik's

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#8
bei schneller musik kommen bei mir bessere zeiten raus, wie wenn ich ohne oder mit langsameren musik cube.
Zitieren
#9
(08.01.2011, 19:26)till schrieb: aber das bach am schnellsten ist, ist doch verrückt...
obwohl ich sonst nie klassik höre und am anfang voll irririert war von der musik, weil sie so ungewohnt ist

Vielleicht hattest du auch Glück oder gerade ein besonders gute Lookahead Smile.
Zitieren
#10
ich hör beim Cuben sowas in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=TgLEBODZmu4

schön ruhig ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste