Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hm... Was soll ich hier schreiben...
#21
(29.12.2010, 21:37)gast schrieb: So für die Bewertung "Streitsuchenster und dümmster Dummkopf aller Zeiten" (Die von mods gelöscht worden ist), verdienst du den fettesten Facepalm aller Zeiten. Was soll die PRovokation? du wirst immer schlimmer. Kein Zeichen von Besserung. Du REDEST nur. Aber das REICHT NICHT. Du musst auch HANDELN und weniger BELEIDIGEN.
Es tut mir ja wirklich Leid, aber: Das sagt der Richtige -.- Und ja, du, genau du, mezzokoko, ja leider Mod, du verdienst den fettesten Facepalm aller Zeiten...

(29.12.2010, 21:49)MrRubiksUFO schrieb: jep. +1
Das ist also kein Spam? LOL!

@larf: Ich habe mich einfach totlachen müssen Big Grin
Zitieren
#22
Kennt ihr das gif von Micheal Jackson, der im Kino Popcorn ist? Der gehört genau hier her, und überall wo er war, hab ich mich köstlich amüsiert Big Grin

edit: lol sorry das musste sein, jetz halt ich mich hier aber mal raus Big Grin

edit2: [Bild: 1y60x2.gif?w=200&h=136]

Danke Mezzo Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#23
(30.12.2010, 11:01)DaCuba schrieb: Kennt ihr das gif von Micheal Jackson, der im Kino Popcorn ist? Der gehört genau hier her, und überall wo er war, hab ich mich köstlich amüsiert Big Grin

edit: lol sorry das musste sein, jetz halt ich mich hier aber mal raus Big Grin

Und was hatte das jetzt mit dem Thread zu tun? Gar nichts WinkBig Grin
Zitieren
#24
Das war eine Beschreibung der Gesamtsituation, aber bitte, ich will nicht darüber reden, wollte nur mal nen Kommentar ablassen, teils aus lw. Nicht persönlich nehmen ;-) (btw regel NR. 1 des interwebz, nichts zu persönlich nehmen Smile)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#25
*winkewinke*

[Bild: pic-meet-char-tinkywinky.jpg]

sry für offtopic im offtopic-teil des forums^^
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#26
Es tut mir Leid, dieses Thema aufzuwärmen... aber ich hab mir ja grad so einiges durchgelesen und würde mich mal frage, was du so denkst @Jannik.
Wie würdest du dein Verhalten in den letzten Tagen beschrieben? Hat es sich deiner Meinung nach in den letzten Tagen verbessert? Oder verschlechtert? Oder ist es vielleicht sogar auf dem selben Niveau geblieben?
Zitieren
#27
Tongue 
Floppyfeind hat Recht, Überleg mal wie lang deine Neujahrsvorsätze gehalten haben.
(28.12.2010, 17:48)Jannik schrieb: Auf konstruktive Kritik achten
.
.
Mich rächen für eine "gut gemeinte" negative Bewertung
xDDDD [Bild: 1auslach.gif]
(28.12.2010, 17:48)Jannik schrieb: Was ich weiterhin tun werde:

Mich rechtfertigen, wenn man mich provoziert
Mich rechtfertigen, wenn man Unwahrheiten über mich ausbreitet (wie Fakevideo)
Obwohl ich die "Parodie" auch unverschämt fand, war es eine Parodie. Rechtfertigen und Spamattacken sind ein Unterschied.
(28.12.2010, 17:48)Jannik schrieb: Ihr seid ja eigentlich nett Wink
Eigentlich, gell?
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#28
(06.01.2011, 18:58)Someonelse schrieb: Floppyfeind hat Recht, Überleg mal wie lang deine Neujahrsvorsätze gehalten haben.

Ähm entschuldigung,
aber deinen Post finde ich total unangebracht!
Du bist gerade mal knappe 24h hier registriert!! Wie möchtest du das dann bitte beurteilen können?
Hier geht es um DIESES Forum. Und bitte push ihn nicht extra zum Angriff auf!

Außerdem hab ich manchen Wortlaut bei dir verändert, damit es nicht so angreifen ist!!
Bitte demnächst darauf achten, sonst hol ich meinen Rotstift wieder heraus, den ich erst weggelegt hatten ;-)
Zitieren
#29
hab ihn im ocs mitgekriegt, konntest du nicht wissen
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#30
(06.01.2011, 21:13)Someonelse schrieb: hab ihn im ocs mitgekriegt, konntest du nicht wissen

Das ist total egal!!
Es geht hier ums Forum, und nach 24h kann man dennoch kein Urteil über jemanden fällen! Aua! Erst recht weil es hier um sachen geht, die eben ein bisschen dauern - länger als 24h.
Ende der diskussion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste