Speedcube.de Forum

Normale Version: Hm... Was soll ich hier schreiben...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo! Smile

Ich bin jetzt (endlich) wieder entbannt. Ich weiß, dass einige das nicht so toll finden, aber lasst euch überraschen! Tongue

Ich will natürlich alles wieder gut machen, darum:

Eine Liste mit dem, was ich nicht mehr tue:

Sinnlose Beiträge wie einfach nur Facepalm's oder s
Im Forum werde ich nicht mehr so "giftig" schreiben
Auf konstruktive Kritik achten
Nicht direkt leicht provozieren lassen Big Grin
Im OCS: Nicht so viel facepalmen
Nicht andere Leute (über whisper) nerven -> man kann ja alles zu streng nehmen Wink
Mich rächen für eine "gut gemeinte" negative Bewertung

Was ich aber von euch erhoffe:

Ihr nehmt die Entschuldigung ernst
Ihr denkt, ich wäre ein komplett neuer Member
Ihr bewertet nicht negativ von früheren Sachen, die vor dem Bann passiert sind.

Was ich weiterhin tun werde:

Mich rechtfertigen, wenn man mich provoziert
Mich rechtfertigen, wenn man Unwahrheiten über mich ausbreitet (wie Fakevideo)
In sinnvollem Umfang posten Wink

Ich hoffe wirklich, dass es so möglich ist, wieder neu zu starten!
Ihr seid ja eigentlich nett Wink
Man drückt ja beim PC auch auf "Neu starten", wenn er sich aufhängt; wenn er langsamer wird. Das selbe ist hier!

Außerdem, es geht nicht darum, wer angefangen hat, sondern wer sich streitet. Jeder, auch ich, ist, wenn ich mich mit jemandem streite, auch schuldig! Jeder, der an einem Streit beteiligt ist, ist auch schuldig Wink

Jannik
Jaa dann hoffe ich mal das du es auch so machen wirst!
jetzt halt dich auch mal dran und fang nicht schon wieder so an wie heute im ocs!
(28.12.2010, 17:59)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Jaa dann hoffe ich mal das du es auch so machen wirst!
Dann ist die Aussicht wohl 100% Big Grin

(28.12.2010, 18:06)david schrieb: [ -> ]jetzt halt dich auch mal dran und fang nicht schon wieder so an wie heute im ocs!
Ach, ach, das Rechtfertigen... Ist doch jetzt egal. Vorbei ist vorbei...
Alte Wunden aufzukratzen tut weh Wink
Wollen wir das beste hoffen
lol du hast vor 15min (edit: sry 40min) den thread eröffnet und 4 negative neue bewertungen Big Grin

und der thread hier....kennt ihr das wort attention whore?
(28.12.2010, 18:26)DaCuba schrieb: [ -> ]lol du hast vor 15min (edit: sry 40min) den thread eröffnet und 4 negative neue bewertungen Big Grin

und der thread hier....kennt ihr das wort attention whore?

Das war echt hilfreich. Danke für den sehr bereichernden Post -.-
Lass einfach Taten springen, hab halt bis jetzt nur den Thread hier von dir gesehn, also nur Worte statt Taten
Das ist eine Art von attention whoring ;-)

Wenn ich seh dass es wirklich normal wird (nicht nur "besser") zieh ich auch meine neg. Bewertung zurück zB und andere werden das evtl auch tun
Zitat:Was ich aber von euch erhoffe:

Ihr nehmt die Entschuldigung ernst
Ihr denkt, ich wäre ein komplett neuer Member
Ihr bewertet nicht negativ von früheren Sachen, die vor dem Bann passiert sind.

Was ich weiterhin tun werde:

Mich rechtfertigen, wenn man mich provoziert
Mich rechtfertigen, wenn man Unwahrheiten über mich ausbreitet (wie Fakevideo)
In sinnvollem Umfang posten Wink
Du stellst erstmal keine Forderungen.
Komplett neuer Member ? Gehts noch? Fehler kann man nicht einfahc so wegwischen. Und Entschuldigungen nehme ich erst ernst, wenn du dich gebessert hast. Und bis dahin ist es ncoh ein langer Weg. Also fang langsam an.
Zum Rechtfertigen: Mach das, aber bleib auf einem "normalen " Niveau Wink.
Und zum Schluss würde ich eigentlich sagen, dass du das gar nciht hättest posten müssen. Du brauchst deine Fehler nicht auflisten, verbessere sie einfach, denn wenn das ganze sozusagen ohne Ankündigung (durch diesen Thread kommt) würde das ganze viel besser wirken Smile.
Ich hoffe es klappt. Denn unbedingt ein schlechter Member bist du nicht. Bloß dein Verhalten ist manchmal etwas sonderlich ^^.
Grüße Floppy
(28.12.2010, 19:23)gast schrieb: [ -> ]Wie siehts aus, dann müsstest du alle Bewertungen die auf diese Aussage zutreffen doch löschen oder?^^
@Topic Wenn ich ins OCS komme und du online bist, motz ich nicht gleich wegen dir rum. Erst dann wenn ich sachen sehe wie FacepalmFacepalmFacepalmFacepalm dann möchte ich doch gerne dich drauf hinweisen dürfen ohne dass ich gleich ne negative bewertung kriege oder?

Nein @löschen.
Ich habe aber keine Sachen wie 4Facepalm gemacht...

[ironie]YEAH! REKORD! -10[/ironie]
Seiten: 1 2 3