Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Check: Heute Ct5010
#1


Sorry Ct5010, ich habe mich mich mit dem Algo stoppen vertan (Arm auf Timer machen alle) BlushRolleyesSad

Aber es sieht wirklich so aus, als würdest du beim F-Perm den Timer net berühren. Meine Ansicht
#2
wieso ist das dann "Fake Check" ??? Angry
Schau dir das slow motion Video an!
#3
Ok ich weiß zwar nicht, was vor dem edit da war, aber sonderlich nett ist das nicht. Klar wenn ich das F-Permvideo mir so anschaue, wirkt das etwas unnatürlich, aber das ist lange kein Grund für solche Threads.
@Vivalacubo Genauso wenig willst du doch auch, dass man sich in Threads über dich lustig macht.

Eigentlich müsste man dich verwarnen, aber das fällt nicht in meinen Aufgabenbereich Wink. Dafür haben wir die "richtigen" mods.
#4
(04.01.2011, 15:33)gast schrieb: Eigentlich müsste man dich verwarnen, aber das fällt nicht in meinen Aufgabenbereich Wink. Dafür haben wir die "richtigen" mods.

Du bist doch BAM, du kannst auch verwarnen?! Crisis hat ja auch mal verwarnt, also kannst du es doch auch Tongue

EDIT: smileys entfernt
#5
Könnte ich schon, die Rechte dazu hätte ich. Aber ich bin deswegen Mod weil ich die Rechte zum verwalten der Battle Area brauche. Zum Verwarnen von Membern wegen ihres Verhaltens haben wir die Forenmods.
#6
ich schließ hier.
Und kümmere mich um die einzelheiten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste