Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCT Scramble einsehen
#1
Hallo
Ich hab eine Frage zum CCT. Also manchmal will ich einen Solve rekonstruieren, aber ich weiß nicht, wie ich die Scrambles dann sehen kann. Wenn ich einen Rechtsklick mache, kann ich nur Zeiten ändern, und z.B. POP oder so etwas "hinzufügen". Aber wenn ich die Daten mit z.B. MSWord öffne, dann stehen dort die Scrambles. Ich benutze übrigens die Version 0.9.5 .Also meine Frage:
Wie kann ich die Scrambles sehen?

Danke schon mal im Vorraus!
Zitieren
#2
einfach auf "session average" klicken, dann öffnet sich alles ;-)
Zitieren
#3
Danke!Idea
Ich hab schon mal darauf geklickt, nur das nicht bemerkt.Sad
Und wo wir schon einmal dabei sind.
Rechts neben "optimal cross" ist so ein Feld, und dort steht "U D". Und es fängt immer mit "z2" an. Wie genau funkttioniert das denn?
Zitieren
#4
z2 ist eine Drehung des ganzen Cubes und verhält sich wie die F-Seite (also F2 mit dem ganzem Cube)
Zitieren
#5
Das verstehe ich. Ich drück mich immer so schlecht aus. Sad
Eigentlich meinte ich, wie du mit den Buchstaben, die du in dieses Feld einträgst, diese Algorithmen für das optimale Cross beeinflussen kannst.
Zitieren
#6
Gar nicht, CCT zeigt dir an, was das beste Cross ist.
Was genau es mit dem "U D" auf sich hat, weiß ich auch nicht, aber ich vermute es ist der Scramble-Generator.
Zitieren
#7
Also ich habe es mal mit "B F" ausprobiert und da kamen andere Cuberotations heraus. Was ist denn ein Scramble Generator?
Zitieren
#8
Ein Scramble-Generator "denkt" sich Scrambles aus.
Das U D hingegen bezieht sich nur auf die Stelle, wo das Cross gebaut wird (eben rausgefunden Big Grin)
Zitieren
#9
Danke!
Aber nun habe wieder das eine Problem, dass ich die Scrambles nicht mehr sehen kann, wenn ich es einmal gelöst hab, seitdem ich die Version 0.9.6 habe. Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#10
Vielleicht die scrambels aufschreiben ist ernst gemeint
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste