Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen?
#21
mein postcounter is mir rille , aber wenn du was dagegen hast das wir uns lustig und fröhlich unterhalen das machen wir das jetzt nur noch über icq , damit sich die "cuber " nicht aufregen , ey das regt mich auf
Zitieren
#22
ja wenn ihr euch über Icq unterhaltet ist das ja jetzt geklärt . Und es heist Speedcubing forum und nicht OFFtopic lets talk about womans "thread. " kann gut sein das dir dein poustcounter egal ist. das hab ich auch gar nicht gesagt aber wir würden es halt einfach besser finden wenn ihr die non cubing releated things " auf icq bespreched damit es nicht alle mitbekommen und genervt seine KÖNNTEN. Nach ner Zeit wirda uch einfach bissl viel.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#23
Also mich solls nicht stören, wenn ihr über Frauen oder so redet solange ihr es im off-Topic Bereich macht und nicht unnötig viele Threads eröffne. Den ein oder anderen interessiert dieser Thread ja schließlich (mich nur ein bisschen ^^).
Nun will ich aber auch was zum Thema sagen. Achne, kann ich ja garnicht, keine Erfahrung ^^
Nein aber ehrlich, ich werd wohl für immer Single bleiben, liegt wohl an meiner "Frisur" xD

(Mir ist außerdem schon aufgefallen, dass diverse Leute jeden X-beliebigen Thread für irgendwelche Unterhaltungen entfremden. Bitte immer wieder zurück in Richtung back-to-topic lenken falls das irgendwo auftritt! Schließlich gibts derzeit nur 2 Mod's)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
und nerogar ist nie on T.T
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#25
Jut wir schreiben nur hier im off-topic bissel über frauen und werdens nicht übertreiben , ich hoffe das die entnervten das ein wenig ruhig stellt , aber ihr hab auch genug treads wo ausgiebig übers cuben diskutiert wird und ich selber auch mitrede , ich schreib ja nicht nur hier , ich mache auch videos und bringe mich ein
Zitieren
#26
las icq nehmen dann haben wir unseren spaß und die nicht.
Zitieren
#27
lol bissel können wir doch hier schreiben^^
Zitieren
#28
Frauen wollen Schokolade... das glaube ich weil man ihnen damit quasi "Du bist nicht dick" sagen könnte und weil: ...

Im Kühlschrank war ein Kinder Country (ich hatte es gekauft). Meine Schwester wollte es essen. Ich hab meiner Schwester gesagt, dass ich es noch aufheben will.
Meine Schwester sagte sofort "Der Felk hat ne Freundin! Der Felk hat ne Freundin!".

PS: Das Kinder Country ist trotzdem verspeist.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
stimmt schokolade wirkt fast immer^^ am besten ziehen amicelli oder wie die heißen^^
wenn ich wollte das meine schwester mein essen in ruhe lässt hab ich immer nur gesagt "claudia hast du zugenommen??" hat immer gewirkt^^ juti ich koche jetzt mit ner freundin nudöln und schau ice age 2
Zitieren
#30
frauen wollen nicht das man sie am telefon anblafft das sie nevrt^^ naja jetzt hab ich erstmal ruhe vor ihr , bestimmt ein , zwei tage^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste