Speedcube.de Forum

Normale Version: Was wollen Frauen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Was wollen Frauen????????
dein geld , dein auto , deine letzen nerven und ja teuere geschenke wo wir wieder beim geld sind und guten ssssääääxxxx^^
und jetzt in echt?
die romantisch oder maschoversion??
romatisch.
warte ich frag mal meine freundin^^
Also Bambi sagt: "ich weiß nich, der soll mit ihr reden und sich zusammenreißen dann geht das schon "

so da haste es^^ okey mein weibchen is echt unromantisch
hä?
Klartext?
ansprechen küssen vögeln?
Meint sie das so?
also , so wie ich ihre aussage interpretiere ja^^
deine freundin ist ja noch krasser als du^^
Mal was anders ähm das ist ein SPEEDCUBING Forum kein Frauen oder sonst was also ich finde langsam gerät das aus der bahn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8