Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen?
#11
aber es gibt auch ein privatleben neben dem cuben, klingt komisch is aber so und wir sind im offtopic bereich , wenn wir das jetzt im algorithmentread rummkritzeln würden würde es stören aber wir machen das extra hier und außerdem is das wirklich so schlimm??
Zitieren
#12
dieses GEspamme geht einem echt langsam auf den Geist? ihr könntet es auch langsam mal gut sein lassen. das ist ein Speedcubeing forum und nicht was wo ihr euch theskalles und du euch immer über frauen unterhalten müsst nur weil theskalles nie eine haben wird>.< das nervt echt.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#13
ooohhh man dann reduzieren wir das eben , kackt euch nich gleich inne hose
Zitieren
#14
hatte ich auch nicht vor.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#15
ups schon geschehen..naja egal entweder man kriegt weiber rum und machtest oder so wie anscheind wohl theskalles(wie auch immer xD) kriegt sie nicht rum und ist feige...damit wäre das thema beendet..felk sag du mal was...
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
mal ehrlich? auch wenn ich mich damit unbeliebt oder so mache mir egal. Ihr bewegt euch grad auf dem geistestand eines 6 jährigens ich seh kaum noch nen thread der mi cuben zu tun hat
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#17
ich seh da genug nur hier is off-topic^^ ich weiß gerade echt nich was ihr euch alle aufregt
Zitieren
#18
kein kommentar... -.- ...ich cube lieber als mich mit som scheiß zu unterhalten wie gesagt entweder ich vögel und halt meine fresse oder..ka naja xD... >.<
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#19
wenns dich nervt dann ließ den tread doch einfach nich!^^
Zitieren
#20
das forum ist aber nicht dafür da. Besprecht das do einfach bei icq und pusht hier nicht euren post counter
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste