Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flood Runner 2
#21
Momentan find ich dieses spiel weitaus besser: http://www.puffgames.com/fancy_pants_2/
Zitieren
#22
lol ~640K
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#23
nein 938K
und beim letzten sprung wenige pixel an nem "kleinen" Bonus mit 23 fachem multiplikator vorbei das hätte die million gesprengt

menno ich mag nimmer :/
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#24
(22.12.2010, 17:27)DaCuba schrieb: nein 938K
und beim letzten sprung wenige pixel an nem "kleinen" Bonus mit 23 fachem multiplikator vorbei das hätte die million gesprengt

menno ich mag nimmer :/

Du wirst es weiter versuchen ... und dann wieder ... und dann wieder... und dann wieder ... und dann wieder... und dann wieder ... und dann wieder... und dann wieder ... und dann wieder... und dann wieder ... und dann wieder... und dann wieder ... und dann wieder... und dann wieder ... und dann wieder...

Hab euch jetzt wieder alle in die Bestenliste aufgenommen Big Grin.
Zitieren
#25
Ich bin jetzt echt nur dritter, weil ichs nimmer genau wusste Sad

Ich hatte über 2 hunderter ganz bestimmt^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#26
Ok Big Grin. Dann muss sich Mezzo aber bisschen anstrngen ^^.
Marcel hatte vorhin eine Millionen sagte er Big Grin.
Zitieren
#27
arg das gibts nicht! 962K!!!

Ulktra lucky, mit 25fachem nultiplikator schon recht früh rumgejumpt, haarscharf an zig boni vorbei, und dann hats sich angefühlt wie ine fetter pop beim Uperm nachm Oll skip:

Flügel alle -> Wasser -> surfbertt -> jumpt über den nächsten fels ins wasser und keine flügelkraft mehr Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#28
Ha jetzt:

1 216 641
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#29
(23.12.2010, 20:01)DaCuba schrieb: Ha jetzt:

1 216 641

Du Zocker^^
Zitieren
#30
~1,75 Mille

Jetzt reichts wirklich^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste