Speedcube.de Forum

Normale Version: Flood Runner 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Flood Runner 2 !
Probierts mal aus. Ein simples Spiel, das aber doch ein wenig Spass macht Big Grin.
Schreibt eure Bestzeiten doch hier unten rein, oder macht ein Screenshot. Mal schauen, ob ihr besser als ich seid ^^.
Wenn genug mitmachen, mach ich auch eine kleine Bestenliste in einem Spoiler Smile.

Bestenliste Big Grin (Click to View)
Gibts auch ein iPod/iPhone App, was so ähnlich ist ^^

Es heißt Canabalt und da musst du auch rennen und hüpfen ^^
68787 macht irgendwie bock ;D
update: 383 286
das Game ist geil!

314818
94095..

wie schafft man 383000 ^^
(18.12.2010, 14:22)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Flood Runner 2 !
Probierts mal aus. Ein simples Spiel, das aber doch ein wenig Spass macht Big Grin.
Schreibt eure Bestzeiten doch hier unten rein, oder macht ein Screenshot. Mal schauen, ob ihr besser als ich seid ^^.
Wenn genug mitmachen, mach ich auch eine kleine Bestenliste in einem Spoiler Smile.

Du sagst ja nicht mal wie gut du bist
Willst du das wissen? Big Grin. Ich bin bisher von den Rekorden her recht weit vorne ^^.
kla, das ich ein Ziel habe Big Grin
Mein bestes sag ich euch nicht Big Grin. Das heb ich mir für später auf. Aber vorhin habe ich genau 1.333.888 geschafft Big Grin.
Also Einemillionendreihundertdreiunddreißigtausendachthundertachtundachtzig Punktä. Wenns sein muss lad ich den als Screenshot hoch, bin ich aber eig zu faul für Big Grin.
Seiten: 1 2 3 4