Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightake Sendungsverfolgung
#1
Hallo
Ich habe nun (am 10.12) bei Lightake.com einen Guhong (+ Schrauben ,Federn und Core Set) bestellt. Der wurde am 13.12 abgesendet. Bei der E-Mail stand, dass ich auf der Seite http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/enquiry.jsp die Sendung bis Hong Kong verfolgen könne. Aber danach kommt nur:


OTHERS

Print friendly version

To promptly retrieve the record of your item, please key in your Enquiry Reference Number (if available), for example, 05000123A:



Or please provide the item number, enquiry reference number (if available), details of sender, addressee and contact information by fax to Mail Tracing Office at (852) 2868 4723. You can also email or call our Mail Tracing Office at (852) 2921 2211 during office hours.
Enquire Another Item

Letztes Mal hat es reibungslos funktioniert.Smile
Dort steht in der E-Mail: "TRACKING #: RRxxxxxxxxxCN "x" ist eine Ziffer
Ich weiß also nicht, warum man nicht die Sendung verfolgen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
Zitieren
#2
kannst du iw deine Nummer eingeben?

Edit:
Einfach die Nummer von der Email da einfügen siehe Screenshot
   
Zitieren
#3
Ich kann den Screenshot leider nicht sehen, da ich nicht registriert bin.
Also wenn ich auf meinen Link klicke, dann gibt es dieses Feld, wo ich die "item number" eingeben kann, dann gebe ich die Nummer dort ein, aber dann kommt: " http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/genresult.jsp ".
Zitieren
#4
Der Link ist falsch, aber das was rauskommt ist das Gleiche, wie wenn du irgendwas Falsches eingibst. Also denke ich mal, dass Hongkong Post diese Sendungsnummer nicht kennt.
Zitieren
#5
1.Registrier dich einfach bei uns =)
2. geb das im order tracking von popbuying.com ein ...
du kannst es sowieso nur bis zum "left Hongkong"-status verfolgen.
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#6
Zitat:To promptly retrieve the record of your item, please key in your Enquiry Reference Number (if available), for example, 05000123A:

Ich hab das Feld immer leer gelassen und einfach auf "Enter" geklickt. Leider ist mein Paket immernoch nicht verfolgbar oder so -.-
Es wurde am 30. November verschickt!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Wenn ich bei "Input your order number" das eingebe und auf search klicke, passiert komischer Weise nichts.
Wenn ich dieses Feld auslasse, kommt, dass es nicht vorhanden sei.
Bei Lightake steht:
12/13/2010 5:41:17 PM Package Shipped [Tracking # Added: RR988583745CN ]

Vielleicht brauche ich nur etwas Geduld.Cool
Zitieren
#8
Ich habe jetzt 2 Mal an den Support geschrieben. Beim ersten Mal wurde diese Frage beantwortet. Es wurde auf eine andere Internetseite verwiesen. Am 23.12.10 war es schon in Deutschland. Dort stand "arrival at inward office of exchange". Aber gut einen Monat später am 25.01.11 dann: "departure from transit office of exchange" in Guangzhou. Ich habe deshalb ein zweites Mal geschrieben. Es wurde versichert, dass es bald käme. Aber irgendwie finde ich das ganze etwas komisch.
Letztes Mal hat es zwei Monate ungefähr gedauert. Und ich hab es etwas eiliger, weil mein jetztiger cube (diy fII (das ist es glaub ich nicht)) nicht so gut ist. Also irgendwann war das core etwas schrott,d.h. die Schrauben drehten sich immer raus, und die ganze Ebene flog weg. Jetzt habe ich etwas Sekundenkleber reingetan, und ich hab das Problem nicht mehr so. Aber die Federn sind auch schon zum Teil nicht mehr heil und deswegen habe ich die Vermutung, dass der cube gar nicht so schnell ist. Außerdem poppt es öfters (teilweise kann ich die Schrauben gar nicht mehr fester zuziehen). Die Sticker sind noch ziemlich in Ordnung.
Ich hab auch als ich diesen Sommer in China war, auch einen cube gekauft (umgerechnet 1 €). Komischerweise waren die cubies die gleichen, genauso wie dieses Problem mit dem core. Nur da waren aufgedruckte Sticker, die schnell abgingen. Und da konnte ich paar Wochen nicht richtig cuben.Sad
Ich hab jetzt (fast)einen ganzen Roman erzählt, aber ich wollte eigentlich nur darüber hinaus, dass lightake ziemlich lange braucht, um das hier zu versenden.
Zitieren
#9
Hauptsache es kommt an Smile.
Zu deinem FII:
Bau ihn komplett auseinander. Reinige Unterlegscheiben, Schrauben, Federn, Core und Cubies. Das wirkt wahre Wunder ! Dein Cube wird auf alle Fälle besser Smile.
Die Tension kannst du dir ja wieder neu einstellen.
Der Billigcube, den du dir gekauft hast, ist möglicherweise ein Diansheng gewesen. Zwar nicht schlecht, aber keine Dauerlösung Wink.
Schreib uns unbedingt rein, wenn dein Paket angekommen ist Wink.
PS. Warum meldest du dich hier nicht an ? Smile.
Zitieren
#10
Es schaut für mich sehr nach einem Typ F aus, wegen den Cubies. Dass ein Diansheng ist, kann ich ausschließen, weil das Logo fehlt und die Cubies (und vlt. auch die Schrauben) auch anders sind. Nach der Reinigung ist es tatsächlich besser geworden. Danke! Die Tension einzustellen ist so eine problematische Sache. Bei einigen Seiten ist die Schraube schon voll drin, aber es ist trotzdem ziemlich locker. Am Anfang war alles gut, aber dann langsam nicht mehr. Aber die Schraube kann sich ja nicht von selbst verlängern, oder irre ich mich?
Also ich denke die Registrierung ist -zumindest etwas- umständlich. Und ich glaube nicht, dass ich hier viel zu sagen habe (nicht im Sinne von Macht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste