Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!!
#21
(07.12.2010, 20:42)Floppyfeind schrieb:
(07.12.2010, 20:39)Baystu schrieb:
(07.12.2010, 20:38)Floppyfeind schrieb: Du hast 15 Sekunden Inspectiontime Wink.
Ideal ist es sich an die 12 Sekunden zu halten. Der Judge sagt dir immer wo du bist. Er sagt 8 sekunden und 12 Sekunden an. Alles was über 15 Sekunden ist, bekommt am Ende 2 Sekunden auf die SolveZeit drauf, als Strafe ^^.
Edit: Auch genau 15 Sekunden würden +2 Strafe erhalten. Der Judge steht übrigens mit einer Stoppuhr neben dir Smile.

Ah ok danke Smile

hab immer so ca. 20 Sekunden gebraucht...

Das lässt sich antranieren Wink. Mit der Zeit wird das immer besser. Achte einfach nur auf die Cross Kanten steine. Dann wird das schon ^^.
Außerdem muss dich das noch gar nich kümmern. Esseidenn du gehts demnächst auf eine Competition? Wink

Ist (Noch) nicht in PlanungTongue
(07.12.2010, 20:40)Paikea schrieb: @baystu
deiner sig in alle ehre ;-) ich mag auch scrubs
aber wärs möglich die sig entweder kleiner zu machen oder in nem spoiler zu verstecken?
das is nämlich voll groß und ist irgendwie nervig beim lesen ....
wär lieb danke
(spoiler mit der funkt [spoiler=Signatur usw.... )
Ok ist im Spoiler
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
dankeschön :-) *freu*
Zitieren
#23
how i met your mother ist leider besser seit scrubs jd nicht mehr als hauptrolle hat Sad
Zitieren
#24
(07.12.2010, 21:07)david schrieb: how i met your mother ist leider besser seit scrubs jd nicht mehr als hauptrolle hat Sad

Cooles Off Topic Big Grin

Ich gucke ja aktuell immer nur bis 8. Staffel...
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#25
Eine Frage: was wäre besser: f2l besser lernen oder 2look pll und oll anfangen zu lernen??? mache grad von beiden ein bissl
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
Kommt ganz auf dich an Smile.
Ich hab mit F2L angefangen. Da braucht man meiner Meinung nach ein wenig länger, um es gut zu beherrschen ^^.
Zitieren
#27
F2l kann ich ja schon so gut, dass ich es am Cube ausführen kann, während ich 2look oll&pll nocht nicht kannBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#28
(10.12.2010, 06:44)Baystu schrieb: F2l kann ich ja schon so gut, dass ich es am Cube ausführen kann, während ich 2look oll&pll nocht nicht kannBig Grin

Algos lernst du schneller als du denkst Wink
Zitieren
#29
Ich hab das immer so gemacht, dass ich mir die Algos abends reinwurstel ins Hirn und über Nacht fressen die sich dann ins Kleinhirn rein und wenn das geschafft ist gehts nurnoch darum diesen schnell zu erkennen und auszuführen =D
Zitieren
#30
Ich vergess die so wieder


Ich hab sie einfach immer wieder ausgeführt und wieder und wieder..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste