Speedcube.de Forum

Normale Version: Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,
Ich bin Marcel, 15 Jahre alt, gehe auf die Berufsschule Elektro (mit Realschulabschluss) Werde bald 16 und habe heute meinen 1. Speedcube bekommen(ratet mal aus welchen Grund ich am 6.12 ein Speedcube geschenkt bekomme Tongue)
Ich interessiere mich für
Speedcube (welche Überraschung)
Fußball
Computer
und Sport allgemein

Vor meinen Speedcube hatte ich ein FCB Zauberwürfel (von Fc Bayern)

Interwessiert habe ich mich für Zauberwürfel schon immer...
Vor 1 Jahr habe ich mir ie Anfänger Methode beigebracht ohne notation(nur die algos gemerkt, a la obere Ebende nach rechts)
Vor 1 Monat habe ich meinen Zauberwüfel wiederentdeckt, und nach besseren Methoden gegoogelt, wo ich dann diese Seite gefunden habe.
Inzwischen kann ich die ersten beiden Ebenden mit Fridrich, die letzte Ebende mach ich noch mit der Anfängermethode...
Mein rekord liegt wohl bei 1.30- 2.00 wobei ich mir aber net sicher bin

Ps. Was mir sofort auffält: warum gib tes kein speedcube Beitragsicon xD?

-------------------------------------------------------------------
(Ab Hier wird immer geupdatet)
Miene Bestzeiten:

3x3x3
Best:........55.23........(am 7.12.10 erzielt)
3 of 5:......01:11.10...(am 7.12.10 erzielt)
10 of 12:..01:23.56...(am 7.12.10 erzielt)
Herzlich willkommen bei und und eine schöne Zeit hier bei uns. Geh mal auf den cubetimer.com oder lad dir den CCT herunter und mach ein paar Avg's (Durchschnitt von mehreren Zeiten) damit wir deine Zeiten sehen können Wink
Hallo Marcel, willkommen bei speedcube.de! Smile

Ich hoffe, dir gefällt unser Aufenthalt bei uns und wir kommen super miteinander aus!

Grüße

Toni (Hulubulu :p)
Willkommen Smile.
Was für einen Speedcube hast du denn?
Btw. SCRUBS Big GrinBig GrinBig Grin
heyhey willkommen Smile
viel spaß hier im forum "flachzange" Tongue
Ui, ein Scrubs-Fan.^__^

Na dann viel Spaß hier!

Und ein Tipp:Fridrich (ohne ie;entwickelt wurde die Methode von Jessica FridrichWink)

Regards
Welcome to the real world! Viel Spaß und so wünsche ich Smile
Auch von mir ein herzliches Hallo :-) und viel Spaß ;-)

(06.12.2010, 21:36)Baystu schrieb: [ -> ]Ps. Was mir sofort auffält: warum gib tes kein speedcube Beitragsicon xD?

Was genau meinst du? sry, steh wohl aufm schlauch *g*
herzlich wilkommen hier im forum Smile

endlich mal jemand, der sich auch für fußball interessiert Big Grin
aber fcb? Big Grin Big Grin Big Grin

naja viel glück & spaß beim cuben Smile
(07.12.2010, 16:21)david schrieb: [ -> ]endlich mal jemand, der sich auch für fußball interessiert Big Grin

nana!
Ich bin sc freiburg und erzgebirge Aue fan :-) Cool
und ich hab selber 2 Jahre im Verein gespielt *grins*
ja als frau Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6